Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Historische Runde Gerhartis    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 23. November 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 21. Oktober 2013 olmikilu hat den Geocache archiviert

Archiviert weil hier nix geht

gefunden 15. Oktober 2012 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Letzte Woche die Runde angegangen und alle Stationen mehr oder weniger schnell (weil verrechnet) angelaufen, doch in der Dämmerung das Final nicht mehr gesucht. Heute nachgeholt; DFDC!

nicht gefunden 07. Juni 2012 vfbcacher hat den Geocache nicht gefunden

Bis zum Final haben wir alle Stages gelöst. Dann aber den Cache nicht gefunden.

gefunden 25. Februar 2012 CubeAMS100 hat den Geocache gefunden

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super ich hatte mich zwar etwas verrechnet aber der Owner hatte mir etwas geholfen. - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

[Zurück zum Geocache]