Ricerca waypoint: 

Log per Wichtelshöhlen    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 23. novembre 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 21. ottobre 2013 olmikilu ha archiviato la cache

hier geht doch gar nix

disponibile 25. giugno 2013 olmikilu fatto manutenzione sulla cache

Wieder frei

trovata 11. maggio 2012 vfbcacher ha trovato la geocache

Es hat etwas länger gedauert, den Cache zu finden.

trovata 29. aprile 2012, 16:15 Fieser Abi ha trovato la geocache

Heute nachmittag diesen Multi im Alleingang bewältigt.
Leichte Schwierigkeiten bei der Finalberechnung doch dann vor dem winzigen Eingang gestanden. T-Shirt ausgezogen und in tiefster Gangart rein in die Höhle. Nach dem Loggen habe ich dann doch lieber den anderen Weg nach draußen genommen; DFDC!

trovata 25. febbraio 2012 CubeAMS100 ha trovato la geocache

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super trotz Waldsperrung gefunden - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

[Ritorna al listing della geocache]