Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vogelgärten    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC (GC3DEEG) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 08. März 2012 steingesicht hat den Geocache gefunden

Ha, jetzt hats geklappt - immerhin noch Zweiter im Logbuch (Erstfinder war "test1" he he).

Ein wenig hatte ich beim Ersten Mal schon Tomaten auf den Augen - so schlimm ist das Dösle nicht versteckt.

Aber trotzdem zwei Anmerkungen, die das Finden etwas leichter machen:

- Das Dösle ist eigentlich Gröss "klein" - Grösse "normal" ist eher was um die 1l und mehr.

- Das Versteck liegt auf der anderen Seite des Weges, als die Koordinaten auf der Karte anzeigen, nach meiner Messung bei: N48°39.649' E009°10.297'

 

Danke fürs Verstecken

SteingesichtLächelnd

nicht gefunden 28. Februar 2012 steingesicht hat den Geocache nicht gefunden

Heute wollte ich mir mal das Dösle anschauen, doch ausser lauter gefällter Bäume war an den Koordinaten nix zu finden Stirnrunzelnd.

Eine Beschreibung und / oder eine Hinweis was denn hier eigentlich zu suchen ist, wäre schon ganz hilfreich.

[Zurück zum Geocache]