Ricerca waypoint: 

Log per Hinterm Spielplatz beim Parkplatz...    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 18. giugno 2015 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 27. dicembre 2013, 14:25 GeBiYaYu non ha trovato la geocache

Hier fanden wir nur einen defekten Glasbehälter, wo wir vermuten es könnte die Dose gewesen sein. Foto gerne auf Anfrage.

Lieber Owner, bitte einmal kontrollieren.

trovata 27. ottobre 2012 Danlex ha trovato la geocache

Heute auf dem Rückweg vom Weserpark bin ich hier auch mal kurz vorbeigefahren. Der Parkplatz war bis auf einen Hello-Kitty-Fahrradhelm komplett leer, sodass ich hier freie Auwahl hatte. Die Suche war dann nicht allzu lang und hat bald zu einem Erfolg geführt. Die Dose und auch das Innere ist in erstaunlich gutem Zustand für diese Art von Dose. Also schnell im Logbuch verewigen und wieder weg. Getauscht habe ich nicht. Vielen Dank für diesen OC-Only!

trovata 21. ottobre 2012 Hexe unterwegs ha trovato la geocache

Nach suchen gefunden. Danke

trovata 21. agosto 2012 Krahniche ha trovato la geocache

Gesucht gefunden, nach dem Kaffee einen kleinen Spaziergang gemacht.

Nur der "Hinterausgang" von Spielplatz ist schwer passierbar.

Man sollte lieber auf den offiziellen Wegen bleiben.

trovata 03. giugno 2012 Wonneproppen ha trovato la geocache

Es hat uns sehr gefallen. Es war unsere erste Suche. Ideal für Familien die an einem regnerischen Sonntag ein Ziel suchen. Eignet sich auch zum testen des GPS Gerätes.Cool

trovata 18. maggio 2012 Dreuer ha trovato la geocache

Toller Cache!

Heute Vormittag war ich mit meinen beiden Mädels auf dem Spielplatz, da lag es nahe den Cache mit zu nehmen. Den Cache haben wir gut gefunden und schnell ein geloggt.

Danke für den Cache

Dreuer LächelndLächelndLächelnd

[Ritorna al listing della geocache]