Waypoint search: 

Log entries for Im Dickicht bei den ehemaligen Bunkern    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 03 December 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3DEE7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 18 March 2012 temu_dshin found the geocache

Als LP-Fan war dieser Tradi ein muss und wir werden das Gelände nochmals genauer anschaun!Dank für's zeigen

Found 07 March 2012 rainmaker-aut found the geocache

War ein schneller Fund, bei mir haben die Koords gepasst!
NT, TFTC

(Nachlog auf OC)

Found 04 March 2012 tom1996 found the geocache

Obwohl wir eigentlich aus der Gegend sind kannten wir diesen Ort nicht.
Danke fürs Zeigen!

TFTC

Found 26 February 2012 Martin found the geocache

Da unsere Schuhe von der Nachmittagsrunde noch wunderbar eingedreckt waren, auch noch dieses Platzerl aufgesucht und die Dose gefunden. Einige Hügel gibt´s dort, Reste von Feuerstellen und Gestrüpp, na ja.

Wir haben noch zuätzlich zur Tarnung einen Stein draufgelegt, da die derzeitige "Verkleidung" der Dose doch recht offensichtlich ist.

PS. Parkplätze bei N48 17.235 E16 25.770

TFTC  Martin

[Back to the geocache listing]