Waypoint-zoeken: 

Logs van Hürther Waldsee    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. oktober 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 06. oktober 2013 fastfox has disabled the cache

Niet gevonden 20. augustus 2013, 15:00 Leeanna heeft de cache niet gevonden

Da uns die Stelle bekannt war, sind wir heute dorthin geritten. Leider erfolglos, der Cache war dort nirgends, nicht drüber, nicht drunter, nicht im hellen und nicht im dunklen.

Gevonden 21. oktober 2012 cache_catcher heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden! Leider ist die Dose nicht dicht und der Inhalt dementsprechend etwas feucht :-(. Aber Hauptsache "cache in de Täsch" und schönen Spaziergang gehabt :-). Vielen Dank!

Gevonden 01. september 2012 Gromit16 heeft de cache gevonden

Heute Vormittag bei einem wunderschönen Spaziergang gemeinsam mit RockyRacoonGC den Cache gefunden. Vielen Dank dafür!

Gevonden 01. september 2012 RockyRacoonGC heeft de cache gevonden

Heute mit Gromit16 den Urwald rund um Kloster Burbach unsicher gemacht. Cache ohne Probleme um 11:25 Uhr gefunden. Er lag einsam, dunkel und trocken.

In: Muschel  Out: Nix

TFTC Cool   RockyRacoonGC

Gevonden 24. augustus 2012 papadreihorn heeft de cache gevonden

hallo war ein schöner lauf zum cache !!

hat uns gut gefallen.

vielen dank gruss papadreihorn

in. fussballanhänger

out: kleine spielfigur

logg buch ist feucht und plastik tüte defekt soltet ihrmal prüfen!!! danke

Gevonden 17. juni 2012 malatte heeft de cache gevonden

Schöner See. Alle anderen waren am 'Otto-Maigler-See', daher konnte ich ihn ohne Probleme heben...

Gevonden 15. april 2012 Corgipower heeft de cache gevonden

Unser 5. hier

Heute um 14:00h mit Corgi Wilma geloggt, trotz Sonntag nahezu muggelfrei (Komisch: liefen alle vom Parkplatz aus in die anderen RichtungenLachend)

Vielen Dank für diese schönen geruhsamen See und Wald zeigen.

Out: Playmobilfigur (Opa)

In: Hundefigur (Foxl)

TFTC and good hunting all day...

corgipower

Afbeeldingen voor deze log:
"befreiter" LegoOPa vor dem Waldsee´´befreiter´´ LegoOPa vor dem Waldsee
Ein lauschiges PlätzchenEin lauschiges Plätzchen

Gevonden Aanbevolen 29. maart 2012 Kerensky heeft de cache gevonden

Ups, der Waldsee ist mir bisher völlig verborgen geblieben. Dabei ist dies hier eine sehr schöne Örtlichkeit und man kann toll die Wasservögel beobachten.

Danke fürs Zeigen & TFTC!!!

Gevonden 11. maart 2012 JoleRome heeft de cache gevonden

Für den ersten Cache keine schwere Aufgabe, aber ein schöner Ort. Osterhase rein (passt zur Zeit) Würfel raus. Viel Dank für den schönen Cache.

Gevonden 28. februari 2012 Strudeltaucher heeft de cache gevonden

Hallo Geocacher!

Mein "erster Fund" bei Open Caching, und dann direkt ein FTF!
Der Ort ist wunderschön, der Cache hat eine respektable Grösse.
Nichts rein, nichts raus. Er liegt nun auf der Seite, und steht nicht mehr aufrecht, hoffe dass er auch so wasserfest bleibt. Besser habe ich ihn nicht zurücklegen können - isch habe Rücken!

Der schöne Ort hat einen Cache verdient, vielen Dank dafür.

Zum Fotos machen war es im 7:00 noch ein bisschen zu finster.

Gruss aus dem sonnigen Brühl-Heide!

 

Ingo 

[Terug naar de cachebeschrijving]