Waypoint search: 

Log entries for Bruch am Hochbogen    Found 6x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 01 May 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert, weil hier wohl wieder eine Förderung von Quarz erfolgt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 28 May 2016, 10:05 DeWaldläufer found the geocache

Der Cache war leicht zu finden,leider ist die Dose etwas feucht geworden.Das Logbuch müßte mal ausgetauscht werden.

Found 25 October 2015, 10:27 Schowa1 found the geocache

Netter Sonntagsausflug mit mich 943 und den Kids... Tftc

Not found 30 July 2012 Geomalte did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Found 04 March 2012 Ferienhaus Bergwald found the geocache

Hallo
Das Wetter war besser als vorhergesagt, darum sind heute viele Cacher unterwegs,hier hab ich aber leider keinen getroffen!
Danke für die schöne Wanderung und den unbekannten Quarzbruch, weiter gings von hierweg zum Haus am Berg!!

Danke sagt Martin!!

Found 02 March 2012 Team FTNG found the geocache

Obwohl uns der Ort durchaus bekannt ist, sind wir noch nie direkt hier gewesen.
Heute dann vor der "Schweinenetz" und "Schweinenetz Bonus" - Runde sozusagen als Warm-Up hierher gekommen. Die sehr gut getarnte Dose nach etwas Suchen gefunden.

Danke an onkelcharlie für´s Herführen

Found 29 February 2012 ProellerPrinz found the geocache

Hier bin ich schon oft mit dem Moutainbike vorbeigefahren, den verwachsenen Steinbruch aber noch nie bemerkt.

Das GPS hat mich ganz schön gescheucht, mal 40 Meter dorthin, dann 20 Meter in die andere Richtung... bis es endlich eingependelt war, hat es ganz schön gedauert. Aber schön, fast schon frühlingshaft im regennassen Wald und die Vögel sind kräftig am Zwitschern.

Danke fürs Zeigen!

Found 28 February 2012 Fireman74 found the geocache

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Ein FTF vor dem Publisching? Wie geht das wird sich jetzt so mancher fragen. Hier hat der Zufall viel geholfen.

Eine kleine Systemlücke auf Geocaching.com hat schon vorab verraten, dass der Owner diesen Cache ausgelegt hat, aber der noch nicht published ist.

Mit ein wenig Geometrie und Ortskenntnis war es dann möglich den nicht freigegeben Cache zu finden.

Sorry an alle FTF Jaeger :-)

Pictures for this log entry:
SystemlückeSystemlücke

Note 26 February 2012 onkelcharlie wrote a note

Wie beim Event im Schwellhäusl schon kurz angesprochen sollte, da heuer Schaltjahr ist, am 29. Februar ein neues Doserl veröffentlicht werden.
Da ich nicht weiss, ob ich das andere Projekt bis dahin fertig bekomme gibt's diesen cache als Ersatz.

[Back to the geocache listing]