Waypoint-zoeken: 

Logs van EBW SLASH MOBIL    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. juli 2022 G.Barz heeft de cache gevonden

Hier musste ich etwas länger suchen, doch schließlich konnte ich die Dose finden.
TFTC

Gevonden 01. mei 2022, 08:46 AdMeNoMi20 heeft de cache gevonden

Heute morgen mal wieder den Escooter gezückt um geheime Verstecke zu erkunden. In diese Gegend komme ich zum zweiten Mal. Hier habe ich damals vergeblich gesucht. Heute ging das ganze einfacher. Danke für diesen Cache und das Herführen Grüße aus Leverkusen AdMeNoMi20

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. oktober 2021, 16:00 Guenther004 heeft de cache gevonden

Lieber Owner,

ein Funkamateur als Cache-Owner, da muß ich natürlich als OM hin und suchen.

Heute habe ich diesen als ersten Deiner Caches entdeckt und gehoben.

Das Logbuch ist in Ordnung, aber fast voll.

TFTC!

73+55

Günther aus Gräfrath

 

Afbeeldingen voor deze log:
Found!Found!
DJ5EUL gibt den Fund auf 144.300 durchDJ5EUL gibt den Fund auf 144.300 durch

Gevonden 27. september 2021 2go4fun heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unserer Cache-Tour haben Nordlandkai und ich noch diesen Cache besucht.

Das Versteck war dann doch von anderer Art, als ich es mir vorgestellt hatte. Doch vor Nordlandkai konnte sich die Dose nicht verbergen.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 27. september 2021, 18:14 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute haben 2go4fun und meine Wenigkeit hier in den Abendstunden unser Glück probiert. Obwohl doch schon viel Wasser vom Himmel fiel blieben wir gelassen und konnten so fündig werden.
Danke für den Cache.

Gevonden 10. mei 2020, 07:45 MNPH heeft de cache gevonden

Bei einer Fahrradtour an Muttertag gefunden, danke. 😃

Gevonden 15. april 2020, 23:28 Suchys heeft de cache gevonden

Heute machten wir einen kleinen Ausflug nach Mettmann. Auf dem Rückweg kamen wir auch hier vorbei und suchten schnell das Döschen.

Vielen Dank für die Dose sagen Suchys aus Radevormwald!

Gevonden 15. april 2020, 18:37 Dawid8 heeft de cache gevonden

Heute ging's nach Mettmann für eine bestimmte Dose. Auf unserem Rückweg hielten wir hier Kurz um zu suchen und zu Loggen.

Vielen Dank für's (pf)legen.

*** 52 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za kesza - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Gevonden 09. juli 2019, 10:53 Roller500 heeft de cache gevonden

Bei der A46Runde lag der mir im Weg😁also schnell nach gesucht und durch einen Logeintrag konnte er auch fix gefunden werden.
Tolle Idee!!! Vielen Dank fürs herführen und Gruß von Roller500

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. juli 2018 Hakski heeft de cache gevonden

Relativ easy mit c:geo auf Smatphone gefunden. "Abhängen" könnte man durch "Reinhängen" ersetzten, aber dann wir es evtl. doch zu leicht.

Danke für das Legen und Pflegen.

!! Vorsicht wenn Ihr aus dem Gebüsch zurück kommt. Die Radler radlen oft sehr flott

Gevonden 22. september 2017, 12:35 Algaham heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Danke!

Gevonden 09. augustus 2017, 14:30 Lünk heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Spaziergang bei herrlichem Wetter konnte ich das schön versteckte Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
9. August 2017 14:31

Gevonden 26. juli 2017, 10:39 weltengreif heeft de cache gevonden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #83 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:39

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Gevonden 25. september 2016 vb64 heeft de cache gevonden

Wenn man auf einer kleinen Traditour durch Haan ist, darf man so einen "Drive in" natürlich nicht liegen lassen! Schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache 😀

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. september 2016, 16:00 josieunterwegs heeft de cache gevonden

Mein erster Cache nach mehr als 10 Jahren Pause vom Geochaching! Bin anscheinend ein wenig aus der Übung, denn mein Neffe (7 Jahre alt) hat ihn gefunden, was keinesfalls bedeutet, es ist 'kinderleicht', den Cache zu finden. Auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß gemacht. Übrigens habe ich den Hinweis mit dem Pflaumenmus völlig fehl interpretiert, was uns aber dennoch auf die Spur gebracht, ihn zu finden. Cool

Lieben Dank von uns, Josie mit Eric.

Gevonden 11. mei 2016, 11:28 König Moderig heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem Krankenbesuch schnell gefunden.

TFTC an TEAM DL8EBW,
König Moderig (Nik)

Gevonden 20. september 2015 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Hmmm, Pflaumenmus ... lecker!

DFDC von den drei_kloetzen

Gevonden 09. april 2015, 18:28 sodalitho heeft de cache gevonden

Logmigration auf OC:

Schöne Stelle für ein Döschen, mit Parkplatz direkt davor. Schneller einfacher Drive In. Parken, aussteigen, finden, loggen, Schluck trinken und weiter.

Gut gefunden und gerne geloggt.
Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

Gevonden 22. januari 2015 Lineflyer heeft de cache gevonden

Ein wenig Beifang auf einem Abend bei dem wir im Team der Afterworkcacher auf ein paar besondere Statistik-Punkte aus waren.
Danke für den Cache in schöner Verpackung!

TFTC!
#2400

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Gevonden 27. juni 2014 Ulböhi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bettina schnell gefunden. DfdC

  New coordinates:  N 51° 12.548' E 007° 01.397', moved by 40 meters

Gevonden 09. juli 2013 gnubbl heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich hier kurz angehalten und konnte die Dose schnell finden. Dafür blieb mir dann noch Zeit den Ausblick zu genießen. Vielen Dank sagt gnubbl

Gevonden 08. juli 2013 gnubbl heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich hier kurz angehalten und konnte die Dose schnell finden. Dafür blieb mir dann noch Zeit den Ausblick zu genießen. Vielen Dank sagt gnubbl

Beschikbaar 14. februari 2013 TEAM DL8EBW has maintained the cache

Update 14.02.2013 - neue Koords: N 51° 12.548 E 007° 01.397:

Leider ist das "alte Heim" unseres Döskens immer noch nicht wieder
hergestellt worden und einen Cache sollte man ja auch nicht zu lange
brach liegen lassen! In Rücksprache mit dem Reviewer (danke an dieser
Stelle an Eigengott!), haben wir uns für eine kurzfristige Verlegung
entschieden! Ob dies nun die endgültige Position bleiben wird, hängt
vom "ersten Heim" des Kleinen ab... mal sehen...

... danke und bis bald im Wald ... Netti & Guido TEAM DL8EBW

Gevonden 01. oktober 2012 mickeyWtal heeft de cache gevonden

Wegen des schönen Wetters haben wir entschlossen eine kleine Runde in und um Vohwinkel zu drehen. Dabei auch diesen Cache gut gefunden.

TftC

mickeyWtal

Gevonden 21. september 2012 DO7ML heeft de cache gevonden

Danke für diesen Tradi.
55,73 de DO7ML

Gevonden 11. augustus 2012 BigOgni heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Mettmann den Cache gefunden und gelogt.
Danke für diesen Cache.

BigOgni

Gevonden 09. augustus 2012 connyfff heeft de cache gevonden

Lachendheute bei der heimfahrt nach einem cachcormittag noch schnell mitgenommen... danke

Gevonden 31. juli 2012 Schaumstabilisator heeft de cache gevonden

Lang lang ist's her... Auf der allabendlichen Tour gut gefunden.

 

DFDC/Schaumstabilisator

  New coordinates:  N 51° 12.558' E 007° 01.366', moved by 34 meters

Gevonden 13. april 2012 Zoltan heeft de cache gevonden

schon vor langer Zeit gefunden.

Jetzt auch endlich auf OC geloggt.

DFDC Zwinkernd

Gevonden 17. maart 2012, 18:59 SiFi2010 heeft de cache gevonden

18:59 Uhr

Fund Nr. 564

Auf dem Weg zum nächsten Cache hier kurz Halt gemacht und gut gefunden.

TFTC

Gevonden 02. maart 2012 xt15 heeft de cache gevonden

Ein wenig in die Ferne geguckt. Auch ein wenig abgehangen. Sehr gut gemachter Cache! TFTC!

 

  Coördinaten  N 51° 12.558' E 007° 01.336'

Gevonden 06. november 2011 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden

Letzens noch dort vorhbei gekommen, hatte leider keine Zeit, heute dann genug Zeit hier zu halten. Schickes Döschen.
TftC h.

Gevonden 14. juni 2011 mamessing heeft de cache gevonden

Nett gemachter kleiner Tradi.
Hat mich gefreut dich loggen zu dürfen.

Danke für den Cache

mamessing

Gevonden 10. juni 2011, 21:00 JOJEVA heeft de cache gevonden

Heute haben Pegeca und ich uns mal die Düsseldorfer Gegend ausgesucht um zu cachen.
Haben ein paar schöne Döschen ausgesucht die wir mal besuchen wollten.
Diese war auch dabei.
Nach dem fund der Dose konnten wir uns auch hier verewigen.
Danke für den Cache, JOJEVA

Gevonden 28. april 2011 1Corvus heeft de cache gevonden

Ich kann mich noch gut daran erinnern das ich das Team des Owners letztes Jahr auf einer Tour im Bergischen getroffen habe.
Von hier liebe Grüße an die Familie.
Die sehr schöne Dose konnte ich schnell finden.
Danke sagt ein Rabe.

[Terug naar de cachebeschrijving]