Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Barksener-Höhenweg    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 22. junio 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog bei geocaching.com (GC3M9EG) läßt darauf schließen, das dieser Multi wegen einer fehlenden Station nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. junio 2012 OpaTheo ha encontrado el geocache

 

Heute Nachmittag diese wirklich schöne Wanderung absolviert und dabei alle Stationen dank der präzisen Koordinaten gut gefunden um mich dann voller Stolz mit einem FTF im Logbuch zu verewigenLachend!!

 

Bei Station 1 ist die Terrainwertung mit 2 eindeutig zu niedrig angesetzt, T3 ist passender vor allen wenn es geregnet hat, Station 2 ist klassisch versteckt, Station 3 ist dank des Owners fast gefahrlos zu erreichen aber das kann sich in dieser Jahreszeit ja schnell ändern, das Final ist dann wieder klassisch versteckt.

Leider ist es kein Rundweg aber die schöne Natur entschädigt dafürZwinkernd.

 

 

TFTC  OpaTheo

 

 

P.S. Danke an den Owner für das FTF Geschenk und die Mail ist schon unterwegsLächelnd!!

[Volver a la lista de geocache]