Waypoint-zoeken: 

Logs van EBW SLASH PAUSE    Gevonden 35x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 03. september 2022, 13:31 AdMeNoMi20 heeft de cache gevonden

Heute auf meiner kleinen Tour war das mein vierter Fund. War schon etwas frustriert nach den DNF . Hier konnte ich schnell und unauffällig zugreifen weil ich diese Art von Wirt kenne . Danke für diesen Cache und das Herführen Grüße aus Leverkusen AdMeNoMi20.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. december 2021, 15:30 Guenther004 heeft de cache gevonden

Lieber Owner,

diese Woche war ja geprägt von schmuddeligem Regenwetter, aber heute mittag klarte es ein klein wenig auf, und so machte ich mich auf, diesen Cache zu heben.

Die Tarnung ist nicht schlecht, der Verschluß ist dicht und das Logbuch trocken. Was will man mehr?

Eine sehr schöne Gegend hast Du Dir da zum Verstecken ausgesucht, und ich werde sicher hier noch einmal "nur zum Wandern" herkommen.

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Afbeeldingen voor deze log:
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache
Hütte mit MuggelsHütte mit Muggels
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

Gevonden 23. september 2021, 12:14 WogehtszumStrand heeft de cache gevonden

Auf GC hatte ich diesen Cache schon geloggt, jetzt auch hier noch eingetragen:

Auf der "Durchreise" (radelnderweise) hier kurz Zwischenstopp gemacht, die schöne Gegend genossen und den Cache gefunden. Nett gemachtes Versteck! Danke fürs Herlocken ins Grüne und fürs Legen und Pflegen!

Niet gevonden 04. januari 2021, 12:00 Rain-Air heeft de cache niet gevonden

Leider konnten wir den Cache nicht finden. Ob er uns unter dem Laub verborgen geblieben ist? Anderen Logeinträgen zu folge sollte es aber möglich sein, den Cache im Herbst/Winter zu entdecken. Wir werden es nochmal versuchen. Schon die schöne Gegend lohnt einen zweiten Versuch.

Gevonden 19. augustus 2020, 08:11 Lünk heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
19. August 2020 08:10

Gevonden 02. mei 2018, 22:30 Hiker K-Team heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 26. juli 2017, 10:54 weltengreif heeft de cache gevonden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #96 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:54

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Gevonden 10. december 2016 Seebär777 heeft de cache gevonden

Nach meinem 3000er zog es mich nochmal in die Gegend, und da ich eh grad in der Nähe war, besuchte ich auch diesen Cache.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Köln

Gevonden 25. november 2016 Linus.de heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. november 2016 junnge+M heeft de cache gevonden

Gute gefunden :)

Vielen Dank fürs Verstecken sagen

junnge+M

Gevonden 03. september 2016, 19:04 Roller500 heeft de cache gevonden

Heute auf Wandertour mit meiner Cousine den ein oder anderen Cache am Wegesrand mit eingesammelt.
Dieser war der schönste getarnte Cache👍SUPER

Danke fürs zeigen sagt Roller500 aus Wuppertal

Gevonden 15. augustus 2016 eukalyptus heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine kleine Cacherunde gemacht und liefvon Hilden durch den Stadtpark, am Itterbach entlang und durch den Garather Forst zum Start des bunten Kabelbinder Multis, wo ich mich mit Batty42 getroffen habe.
Zum Glück war es gerade muggelfrei, als ich hier her kam. Ich konnte den netten Cache gut finden und sogar muggelfrei loggen und wieder zurücklegen. Erst danach kamen Muggel vorbei.
Danke für den schönen Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. juni 2016 Torald heeft de cache gevonden

Sehr schöne Idee. Hat mir gut gefallen Lächelnd

DFDC

  New coordinates:  N 51° 08.838' E 006° 55.415', moved by 14 meters

Gevonden 23. januari 2016, 12:16 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Mit diesem Tradi startete ich heute meine Cacherunde.
Leider wurde ich aber ein wenig ausgebremst, da diverse Senioren in der Nähe ihren Lebensabend verbringen wollten. Als ich schon aufgeben wollte, räumten sie doch noch den Platz. Da ich in der Zwischenzeit alle Vorlogs gelesen hatte, wusste ich in etwa was mich erwartet. So fand ich sehr schnell das schön gestaltete Versteck.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 18. augustus 2015, 13:25 Algaham heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck! Nach kurzem Suchen dennoch gut gefunden. Danke!

Gevonden 10. mei 2015, 19:11 klapero heeft de cache gevonden

Sehr hübsches Versteck. Trotzdem gut gefunden.
Tftc

Gevonden 20. april 2015 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon 2013 geloggt, heute kam ich hier noch mal vorbei und hab dann noch mal für OC.de unterschrieben :-)
DFDC sagt einer der drei_kloetze!

Gevonden 19. april 2015, 19:44 xIKAi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden .. mit Pinky:) unterwegs. t4tC

Gevonden 19. april 2015, 19:28 PiNkYtRuLlA heeft de cache gevonden

Zusammen mit xIKai diesen Cache heben können.
Seht schön kreativ gestalteter Cache. Ganz nach meinem Geschmack. T4tc ♡

Gevonden 12. maart 2015, 18:58 CrashB66 heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit bei GC geloggt. Nun auch hier. TFTC
In - -
Out - -

[red]CrashB[/red][b][yellow]66[/b][/yellow] grüßt

12. März 2015
Dies ist mein Cache 5
18:58
Danke TEAM DL8EBW für das legen dieses Cache

Gevonden 28. oktober 2013 Linusus heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. Trotz einiger Mensch- und Hunde-Muggels. Cache nach kurzer Zeit gefunden und gehoben.

Ein wunderschöner Spätherbst-Tag und eine schöne Suche. Was will man mehr. Lächelnd

DFDC, Linusus

Gevonden 15. september 2013 Cyberturm heeft de cache gevonden

Toll gemachtes Versteck, musste erst mal suchen. Aber dann hatte ich die Dose in der Hand und konnte, nach dem die Hundemuggel weg waren, unbeobachtet loggen. 

 

Das Logbuch sollte aber bald mal getauscht werden.

 

Danke für die toll gemachte Dose. TFTC

 

sagt Cyberturm (Christoph)

 

Afbeeldingen voor deze log:
Nah am ZielNah am Ziel

Gevonden 16. mei 2013 thordis1011 heeft de cache gevonden

gefunden mit Tronisus :) Super Behälter!!

Gevonden 16. mei 2013 Tronisus heeft de cache gevonden

Toller Cache und SUPER Behälter. Gefunden mit Thordis1011 :-)

Gevonden 16. februari 2013, 15:13 SiFi2010 heeft de cache gevonden

15:13 Uhr

Fund Nr. 1419

Den Bonus habe ich ja schon seit längerem, aber diese Dose war heute willkommen auf dem Weg zum nächsten Cache.

TFTC

Gevonden 10. februari 2013 Lineflyer heeft de cache gevonden

Super netter Cache als Unterbrechung der Runde um Langenfeld.
Schönes Verteck was aber dank präziser Koordinaten und geschultem Blick flugs enttarnt war.
Die längere Aufgabe bestand dann darin das Döschen aus seinem Versteck zu befreien, da es festgefroren war.
Nach ein paar Minuten Mund zu Dose Beatmung hatte ich das Döschen dann aber in der Hand.

In: Favpunkt

#974

Gevonden 06. februari 2013 Nekromiko heeft de cache gevonden

Hallöle, mein Lieber,

auch OC soll nicht zu kurz kommen...

Auf einer netten Runde nach Feierabend diesen fein versteckten Tradi gefunden.

Wenn doch nur die Hälfte aller Tradis so nett versteckt wären...

Schöne Grüße aus SG
nekromiko

Gevonden 13. januari 2013 Schadi heeft de cache gevonden

Auf einer Caching-Runde in dieser Gegend wollte ich auch diese Dose mitnehmen. Aber gar nicht so einfach, mit all den Spaziergängern an einem sonnigen Sonntagnachmittag. Und das Versteck ist ja auch nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Doch dann war plötzlich eine Lücke im Muggelstrom, ich konnte die Dose schnell bergen und loggen. Schön gemachte Dose, hoffentlich bleibt sie diesmal länger erhalten!

  New coordinates:  N 51° 08.840' E 006° 55.403', moved by 13 meters

Gevonden 01. september 2012 Zoltan heeft de cache gevonden

schon vor einiger Zeit gefunden.

Danke für den Cache und grüße an den Owner

Gevonden 18. augustus 2012 TomSam heeft de cache gevonden

Auf einem Powertrail (mein 1. und letzter) gefunden, schön gemachtes versteck.

TFTC

TomSam

Gevonden 17. augustus 2012 Ulböhi heeft de cache gevonden

Nachdem wir vor Wochen schon mal vergeblich gesucht haben, wurden wir heute relativ schnell fündig. DfdC Ulböhi und Bettina

Gevonden 12. augustus 2012 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Während des RuL-Trails kamen wir auch hier vorbei

Blinkies

  New coordinates:  N 51° 08.833' E 006° 55.402', moved by 92 meters

Gevonden 05. maart 2012 xt15 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf nach langer Suche gefunden. TFTC

  Coördinaten  N 51° 08.883' E 006° 55.402'

Gevonden 25. november 2011, 19:52 Linus.de heeft de cache gevonden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

Gevonden 09. oktober 2011 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden

FTF oder FTL bei OC.

Ein Griff und die Sucherei geht los, so oder so ähnlich.
Koordinaten waren etwas off, aber im Wald allemale genau genug. T2 ist eher irreführend, mehr als T1,5 ist es nicht.
Schönes Versteck! Grüße an das andere Team aus Haan.
TftC h.

Gevonden 26. april 2002 Schaumstabilisator heeft de cache gevonden

Mit Hilfe der Flaschengeister haben wir ihn nach langem Suchen gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]