Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EBW SLASH QSL    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Koordinaten:  N 51° 14.225' E 007° 05.275'

gefunden 25. Juli 2011 ruhrPod hat den Geocache gefunden

Im Sommer 2011 gefunden und auf gc.com geloggt. Jetzt (03/2012) hier nachgeloggt. DfdC!
Viele Grüße,
ruhrPod

gefunden 09. Juli 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Hey, schon die zweite Letterbox heute icon_smile_big.gif
Das Hinweisschild haben wir ohne Probleme gefunden, fix gerechnet und gepeilt und auf zum Ziel. Dort angekommen mussten wir doch eine ganze Weile suchen. Als wir schon fast aufgeben wollten, haben wir den Suchradius auf die andere Straßenseite ausgedehnt - und promt von hier aus das Versteck gesehen. So konnten wir doch noch unseren Stempel ins Logbuch "hauen".
Viele Grüße aus der Geburtsstadt des Dichters icon_smile_wink.gif
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
18:45

gefunden 20. Juni 2011 cc-258 hat den Geocache gefunden

#456

Gemeinsam mit Rasi76, Gratox und Buko auch diese Dose gefunden.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]