Waypoint-zoeken: 

Logs van Schreiender Zug    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 20. september 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 19. maart 2023 stoepselteam has disabled the cache

Dieser Cache ist seit Jahren nicht aktuell, einige Stationen können nicht gelöst werden. Der Baum, unter dem der Cache lag, wurde vor einiger Zeit gefällt. Daher kann der Cache zur Zeit nicht gefunden werden. 

Gevonden 18. maart 2023, 11:04 BineW heeft de cache gevonden

Opmerking 08. juni 2019 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 22. augustus 2018, 06:43 FamRi_250920 heeft de cache niet gevonden

Mit den DvR's und dem Büschi zusammen hatten wir hier heute leider kein Glück 😔

Gevonden 21. mei 2018 MajaMatti heeft de cache gevonden

Schöner Cach allerdings haben wir das Lockbuch nicht gefunden. 

Gevonden The geocache needs maintenance. 01. april 2016, 17:00 Dierksy heeft de cache gevonden

Schöner Rundgang.

Gevonden 05. juli 2015, 14:30 salz+pfeffer heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache, vielen Dank dafür.

Auch wenn man die Gegend meint zu kennen, findet man hier doch noch mal ein paar schöne Ecken. Der Cache war gut versteckt, das war am Schluss nochmal eine kleine Herausforderung. Nach der persönlichen Ermutigung des Versteckers gelang es dann aber doch noch. Lächelnd

S+P

Gevonden 26. juli 2014, 16:39 marcix heeft de cache gevonden

K&M + Reini_jr
Thx for cache!
Cache hat Unwetter überlebt!

Gevonden 11. mei 2014 curly13 heeft de cache gevonden

Hallo,

wir haben schon am Sonntag den Cache gefunden. Es war sehr schön. Die Stationen haben uns sehr gut gefallen und wir haben den Chache leicht gefunden. Es war unser erster erfolgreicher Chache!!!!

Danke!!!

Jakob und Wiebke

Gevonden 27. oktober 2013 Kathlynn heeft de cache gevonden

Ein toller Multi-Cache, mit schönen Stationen! Bei herbstlichen Wetter ein wunderbarer Spaziergang. 

Vielen Dank für diesen Spaß!

Kathlynn und Detlef  

Gevonden 10. oktober 2012 Cocolinchen heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Herbstspaziergang!

DANKE!

Gevonden 30. mei 2012 tajupila heeft de cache gevonden

Hallo,

nach langer Suche habe ich das Finale heute doch noch gefunden. Wer Station 1 zwar richtig löst, aber dann später das falsche Ergebnis verwendet, kann kurz vor Schluss böse in die Irre laufen,- geschickt gemacht! Die Muggels waren beim Finale sehr störend, dafür das Wetter wunderbar für einen Abendspaziergang. Im Großen und Ganzen war der Multi für einen Anfänger wie mich gut geeignet und ich habe sogar, obwohl ich glaubte mich im Mühlbachtal auszukennen, noch schöne neue Wege gefunden.

Vielen Dank

Tajupila

Gevonden 18. mei 2012 nj0y heeft de cache gevonden

Interessanter Rundgang, danke!

Bei Station 1 mussten wir raten (und haben prompt falsch geraten), der Rest war klar.

Gevonden 15. april 2012 Frogg & Tiger heeft de cache gevonden

Schöner Rätselcache mit interessanten Aufgaben, am Final trotz des relativ schlechten Wetters viele Muggels unterwegs. Aber der richtige Moment kam, schnell geholt, geloggt und in einem weiteren muggelfreien Augenblick wieder platziert.

TFTC

Frogg & Tiger

Out: Flummi

In: Frosch

Gevonden 24. maart 2012 Flöckchen1997 heeft de cache gevonden

ZWEITER Lachend

Trotz leichter Navi probleme alles gefunden.

Sehr fantasievolle Rätsel.

Team MM-s

Gevonden 07. maart 2012 Rupa heeft de cache gevonden

Das war eine sehr schöne Runde mit phantasievollen Ablesestationen, die ich heute auf meinem Arbeitsweg mit dem Fahrrad absolviert habe. Obwohl ich mittlerweile schon mehrfach, auch zum Cachen, an Station 1 vorbeigekommen bin, war mir der blöde Spruch dort noch nie aufgefallen. ;-)

Bei Station 3 hatte ich erst so meine Mühe und war mir dann auch überhaupt nicht sicher, ob ich richtig lag. Die Phantasie reichte zwar erstmal aus, aber ob das Objekt vor Ort immer so bleiben wird? Oder wohnt hier der Owner?

Das Finale war dann schließlich schnell entdeckt. Hier sollte man unbedingt mit der Dose einen sicheren Ort aufsuchen, denn tagsüber wimmelt es in der Gegend nur so von Muggeln. Die schöne Dose am Finale ist zwar total niedlich, aber leider wohl nicht wasserfest. Ob eine Plastiktüte sie wirklich lange vor Nässe schützen wird? - Ich habe da so meine Zweilfel...

Das Logbuch habe ich dann noch jungfräulich vorgefunden. Oft ist es ja so, daß ein reiner OC-Cache öfter gefunden wird, als hier im Netz nachzulesen ist, aber diesmal war ich tatsächlich der erste. ;-)

Vielen Dank für diesen schönen, kleinen Multicache!
Rupa

[Terug naar de cachebeschrijving]