Recherche de Waypoint : 

Logs pour Goller Brünnchen    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. avril 2017 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3DCP6) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. août 2016 cento trouvé la géocache

Auf unserer Radtour durchs Ried sind wir an diesem kleinen Brünnlein vorbeigekommen und haben auf der gegenüberliegenden Bank ein kleines Päuschen gemacht.

Danke fürs Herloggen

Grüßle cento 

trouvé 05. mai 2016 melkorka trouvé la géocache

Auf der Radrunde Ried Nord kam ich auch hier vorbei und konnte den Cache gut finden und gerade so muggelfrei loggen und wiederverstecken, bevor die nächste Radlergruppe sich näherte.
Danke für die Infos, fürs Zeigen und verstecken.

LG, melkorka

trouvé 12. juillet 2015 Die weißen Haie formerly known as Haifischzahn trouvé la géocache

Hallo, heute dank des Hinweises gut gefunden. Leider kam kein erfrischendes Wasser aus dem Brunnen, aber zum Glück war es heute nicht mehr so heiß und etwas windig. Gerade als ich loggen wollte, kamen ein paar Muggels, setzten sich zu mir auf die Bank und boten mir ein paar Stachelbeeren aus dem heimischen Garten an. Geloggt habe ich dann unter dem Namen "Die weißen Haie".

trouvé 03. octobre 2014 Erweller trouvé la géocache

tag für tag ein stück ( cach ) mehr DFDC

trouvé 28. septembre 2014, 17:14 CanEOS trouvé la géocache

28. September 2014 17:14
Goller Brünnchen meine # 47

Mal wieder im Team mit Rajko & Dominik und deren Mega - Cachemobil unterwegs um die Karte mit ein paar Smilies zu versehen.
Schneller fund durch dominik

TFTC an
Gruß CanEOS

trouvé 28. septembre 2014, 17:13 Rajko & Dominik trouvé la géocache

28. September 2014 17:13
Goller Brünnchen unsere # 39

Heute sind wir wieder im Team mit CanEOS unterwegs um einige Caches in Smilies zu verwandeln.
Schnell gefunden und hiermit geloggt.

TFTC
Rajko & Dominik

trouvé 14. juillet 2014 freilandrose trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause das Goller Brünnchen mit genommen. Vielen Dank an TreeHouseCacheTeam für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

trouvé 29. juin 2014, 16:00 hfr31 trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Verstecken. Dank des Hinweises schnell zu finden.

trouvé 23. mars 2014 Riedxela trouvé la géocache

Auf dem Rundweg über die Feldwege konnte ich diese Dose dank des Hints schnell finden und loggen. Danke für den Cache.

trouvé 23. février 2014, 16:38 dahli33 trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2013 J4bari trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir gut gefunden und brav in beiden Instanzen geloggt.

TFTC

trouvé 28. août 2013 mrcutter trouvé la géocache

Hier hatten wir mit der Anwesenheit einer ganzen Muggeltruppe zu kämpfen. Aber warten zahlt sich eben manchmal aus. Danke für´s verstecken

trouvé 15. juin 2013 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Der letzte der heutigen Tour.
Nachdem die Muggle endlich weg waren konnte ich zugreifen.

TFTC!

trouvé 11. avril 2013 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

In: nix
Out: nix

trouvé 24. mars 2013 zora1311 trouvé la géocache

nach dem donnerbalken den hier gleich mitgemacht 

 

gruss

 

zora 1311

trouvé 22. mars 2013 hanvog trouvé la géocache

Dank Hinweis schnell gefunden. Danke!

trouvé 06. octobre 2012 Droelfzehn trouvé la géocache

Der Weg hierher war etwas matschig, was sich aber meist gut umgehen lies. Ob der richtige Weg (und deutlich kürzere) Weg, also der, den ich mir vorher in der Karte angeschaut hatte, besser war kann ich aber nicht beurteilen... Sei's drum!

Der ca. 150 meter entfernte Herr Agrarökonom-Muggel auf seinem, mit einer Audioanlage gepimpten, Fendt 3041S Turbomatik, hatte die Anlage derart laut aufgedreht, daß ich hätte mitsummen können! Stirnrunzelnd
Auf sowas kann ich ja nun garnicht!!! Weder in der Stadt noch auf dem Land. Brüllend

Das Döschen war problemlos zu heben/zurück zu legen, als er hinter den Heurollen verschwand.
Die nahe Bank nutze ich zum loggen und für eine kleine Rast.

TFTC
Droelfzehn

Les images pour ce log :
WasserbogenWasserbogen
LogproofLogproof

trouvé 01. juillet 2012 SternACST trouvé la géocache

Unser erster Cache.

Gut zu finden, wenn man den Hinweis versteht ;-)

trouvé 24. juin 2012 silverman trouvé la géocache

Echt super Versteck und toller Hinweis.Haben auf dem Weg gleich mehrere gefunden. Danke!Zwinkernd

trouvé 13. mai 2012 Oldie48 trouvé la géocache

Habe heute den Cache geloggt. War leider trocken, aber wegen des autofreien Sonntages und 'GG rollt' gab es genug Möglichkeiten, Wasser oder ähliches aufzutanken.

TFTC

 

trouvé 08. avril 2012 ajokoira trouvé la géocache

Zusammen mit musm701 auf einer Ostersonntagsrunde sind wir auch hier fündig geworden und haben uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 01. avril 2012 lizard08 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom SOLARPARK noch einen Abstecher gemacht.
Danke für´s Zeigen.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

trouvé 30. mars 2012 toppi17 trouvé la géocache

Haben heute den Cache geloggt.

TFTC

Die HePug's    Cool

[Retour à la géocache]