Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ajokoiras Geburtstagscache II    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. Januar 2016 vineyardshooter hat den Geocache archiviert

Die Dose ist Weg.. Platz für neues.

gefunden 22. April 2014 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde ins gelobte ajokoira Land gemeinsam mit Nessy gut gefunden. [:D] Herzlichen Glückwunsch nachträglich [8D]

Vielen Dank für den Cache, [:D]
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 10. Januar 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren schnell gefunden und auch die Dose konnte sich nicht lange verstecken ...

T4TC!

#581

gefunden 26. Oktober 2013 fuwo hat den Geocache gefunden

Dieses war heute der zweite von uns gefundene Cache, der zu ajokoiras Geburtstag gelegt wurde. Zvpunry hatte den PETling in der Hand, bevor ich mit der Suche begonnen hatte.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 15. September 2013, 15:00 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Hier in der Hochburg des Geburtstagskinds den Geburtstagscache geloggt. Danke für Rätsel und Versteck.

gefunden 29. Juli 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst. Vor Ort schwante mir Übles, was aber zum Glück nicht zugetroffen hat. Die Dose war dann schnell gefunden.

TFTC

gefunden 05. Juli 2013 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zu diesem Cache wurde schneller gelöst als gedacht und so ging es dann heute richtung Final.

Vielen Dank fürs Döslein.

TFTC

gefunden 26. Februar 2013 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2232 ... 20:56 ... Spontan schloss ich mich heute der Armsheimer Prozession anlässlich ajokoira's Wiegenfest an und hatte auf dem Weg dorthin auch noch die Gelegeheit, die ein oder andere Dose zu loggen ... TFTC

gefunden 26. Februar 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Vor dem Feiern war die EGDBSC wiedermal unterwegs um ein paar Dosen in der Gegend zu besuchen.
So auch diese hier. Problemlos wurde sie gefunden und wir konnten uns im Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 27. Januar 2013 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 03. August 2012 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, auch ohne Hilfestellung, so etwas gibt es ja häufiger ........

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 10. März 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 26. Februar 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

FTF
Nach dem Kaffetrinken noch einen kleinen Spaziergang gemacht.
Danke für den schönen Cache. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
ajokoira

[Zurück zum Geocache]