Ricerca waypoint: 

Log per Glück Auf!!! Schluß mit fasten.    partecipato 1x parteciperò 0x Nota 1x

Nota 11. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Event ist vorrüber, daher archiviere ich analog zu GC3DDZD nun das Listing auch hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

partecipato 06. aprile 2012 Wuchtel ha visitato l'evento

Auch wenn der schöne Grillplatz vom vergangenen Jahr leider nicht mehr zur Verfügung steht, die Steigermühle mit ihrer wunderbaren Gartenterrasse und dem gemütlichen Gewölbekeller entschädigte einen durchaus für diesen Verkust. Es wurde herzhaft gegessen und mit Herz gefachsimpelt. So freuen wir uns schon jetzt aufs nächste vorzeitige Fastenbrechen, zu dem uns die "Großfamlilie" hier verführt hat.

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest
DFDE&Orga Wuchtel

[Ritorna al listing della geocache]