Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuerwehr Offenbach am Main    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Februar 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3CX84) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das letzte Fundlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich das Listing auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Mai 2021, 09:54 Dachrecl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC.

gefunden 24. September 2018 Odiss hat den Geocache gefunden

Heute die Zeit bis zum Cito genutzt um ein paar Dosen einzusammeln.

Hier konnten alle Stationen gut gelöst und das Final auch schnell gefunden werden. Im Auto zurück, stellten wir schnell fest, dass heromountains in eine „Tretmine“ gelatscht ist. Mit offenem Fenster ging es jetzt weiter zum Event, da sollte sich das Missgeschick dann wieder ablaufen.

Odiss sagt Danke.
4443

......und 9 Zecken

gefunden 23. September 2018 supersaiya hat den Geocache gefunden

Im Team mit Odiss und Heromountains die Dose gefunden und geloggt. Da ich leider keine Zeit mehr hatte, mußte ich mich von den beiden trennen und konnte leider nicht an den Cito teilnehmen.

gefunden 01. Januar 2016, 15:15 thatterm hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch sofort gefunden. Wer lesen kann ist im Vorteil

gefunden 09. Juli 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Stimmiges Rätsel. Einen Teil der Stages haben wir im Laufe der Zeit besucht, manches ließ sich auch ergoogeln. Die Wegbeschreibung zum Final war ebenfalls eindeutig und so konnte heute diese "Langzeit-Aufgabe" gut abgeschlossen werden.
T4TC - 60316 - HJ+J
2135 - 15:10

gefunden 20. März 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

So lernt man die einzelnen Stadtteile von Offenbach auch ganz gut kennen. Schön Runde, die die einzelnen Feuerwehrwachen zeigt. Das Final hatte schließlich auch einen passenden Platz. In einem Moment ohne Muggel zielsicher zugegriffen und gehoben.
Vielen Dank für die lehrreiche Runde durch Offenbach.

gefunden 21. Februar 2012 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nur weil ich mit meiner Denke mal wieder zu langsam war habe ich hier wieder die Chance auf einen FTF versiebt. Dabei kenne ich die Runde doch vom Opencaching-Cache. Der endete allerdings damals unten am Main.

Mit etes Kombinierungsgabe und den Onlinegeschicken meines Schliessdruiden dann die möglich Ziellocation identifiziert. Für mich hatte es dann wenigstens zum 3.Platz gereicht. Schon etws ärgerlich einem frankforter den Vortritt lassen zu müssen. Aber der scheint wohl nichts mehr anderes zu machen, als zu cachen

16:45Uhr
#1193

[Zurück zum Geocache]