Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Schwalben fliegen hoch    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 3x

Nota 28. julio 2012 Danlex han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Außerdem weichen die hier angegebenen Koordinaten (vermutlich wegen eines Zahlendrehers) stark von denen des GC-Listings ab. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 11. junio 2012 DieFleckies han escrito una nota

Der Cache sollte hier eigentlich noch aktiv sein. Er wurde von einem Reviewer auf GC.com archiviert.

 

Wir werden aber nachsehen ob er noch da ist.

Nota 10. junio 2012 sarah_B han escrito una nota

Der Cache sollte hier auch archiviert werden! Auf Gc.com ist er inwzischen Geschichte !!!

no encontrado 10. junio 2012 4_Vs no han encontrado el geocaching

Auch ich habe hier vor verschlossener Türe gestanden und von Werkstatt weit und breit keine Spur ... leider

no encontrado 09. junio 2012 following no han encontrado el geocaching

Die Koordinaten zeigten in den Hinterhof oder Garten eines Wohnhauses in der Herzogstraße - von einer Werkstatt nichts zu sehen. Ich habe davon abgesehen, bei den Bewohnern zu klingeln.

Liegt der Cache womöglich 600 Meter weiter westlich, an den Koordinaten die im archivierten GC-Listing GC3C3JD stehen?

encuentran 10. abril 2012, 21:00 60316 ha encontrado el geocache

Bei unserem ersten Besuch hier wollten wir uns schon zu ungerechtfertigter Nörgelei hinreißen lassen, weil wir den von unserem Garmin favorisierten Zugang nicht passieren konnten. Heute waren wir schlauer. Die größte Schwierigkeit bestand wirklich im zeitweisen Entsorgen unseres Autos. Wir gehen mal davon aus, dass alle, die hier arbeiten über den Cache Bescheid wissen, oder vielleicht sogar die Owner sind [;)].
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1143 | 12:30[/white]

encuentran 02. abril 2012 FlashCool ha encontrado el geocache

Der gewisse Kick nach Feierabend war es hier zu suchen. Mir war schon anders zu Mute, als ich hier im Hinterhof suchte. Ich gehe mal davon aus, dass der Werkstattmeister eingeweiht ist. Nichts desto trotz, Danke für's Herführen und für die Geschichte.

encuentran 21. febrero 2012 sarah_B ha encontrado el geocache

Wie ich ankam war hier der Werkstattmuggel gerade dabei den Laden dicht zu machen. Also etwas abgewartet bis der Leine gezogen hatte. Dann flugs gesucht, gefunden und gelogged. Und wieder weg. Netter Auftakt heute...

Schade, das ich Uwe ewu2001 verpasst habe. Auf seine Spuren in den Logbüchern würde ich heute noch ein paar mal treffen...

13:15Uhr
No.1192

->Dies ist ein Nachlog, auf GC.com ist der cache inziwschen archiviert, hier ist nichts mehr zu finden !!!

[Volver a la lista de geocache]