Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Schwalben fliegen hoch    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 3x

Note 28. juillet 2012 Danlex a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Außerdem weichen die hier angegebenen Koordinaten (vermutlich wegen eines Zahlendrehers) stark von denen des GC-Listings ab. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 11. juin 2012 DieFleckies a écrit une note

Der Cache sollte hier eigentlich noch aktiv sein. Er wurde von einem Reviewer auf GC.com archiviert.

 

Wir werden aber nachsehen ob er noch da ist.

Note 10. juin 2012 sarah_B a écrit une note

Der Cache sollte hier auch archiviert werden! Auf Gc.com ist er inwzischen Geschichte !!!

pas trouvé 10. juin 2012 4_Vs n'a pas trouvé le géoacache

Auch ich habe hier vor verschlossener Türe gestanden und von Werkstatt weit und breit keine Spur ... leider

pas trouvé 09. juin 2012 following n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinaten zeigten in den Hinterhof oder Garten eines Wohnhauses in der Herzogstraße - von einer Werkstatt nichts zu sehen. Ich habe davon abgesehen, bei den Bewohnern zu klingeln.

Liegt der Cache womöglich 600 Meter weiter westlich, an den Koordinaten die im archivierten GC-Listing GC3C3JD stehen?

trouvé 10. avril 2012, 21:00 60316 trouvé la géocache

Bei unserem ersten Besuch hier wollten wir uns schon zu ungerechtfertigter Nörgelei hinreißen lassen, weil wir den von unserem Garmin favorisierten Zugang nicht passieren konnten. Heute waren wir schlauer. Die größte Schwierigkeit bestand wirklich im zeitweisen Entsorgen unseres Autos. Wir gehen mal davon aus, dass alle, die hier arbeiten über den Cache Bescheid wissen, oder vielleicht sogar die Owner sind [;)].
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1143 | 12:30[/white]

trouvé 02. avril 2012 FlashCool trouvé la géocache

Der gewisse Kick nach Feierabend war es hier zu suchen. Mir war schon anders zu Mute, als ich hier im Hinterhof suchte. Ich gehe mal davon aus, dass der Werkstattmeister eingeweiht ist. Nichts desto trotz, Danke für's Herführen und für die Geschichte.

trouvé 21. février 2012 sarah_B trouvé la géocache

Wie ich ankam war hier der Werkstattmuggel gerade dabei den Laden dicht zu machen. Also etwas abgewartet bis der Leine gezogen hatte. Dann flugs gesucht, gefunden und gelogged. Und wieder weg. Netter Auftakt heute...

Schade, das ich Uwe ewu2001 verpasst habe. Auf seine Spuren in den Logbüchern würde ich heute noch ein paar mal treffen...

13:15Uhr
No.1192

->Dies ist ein Nachlog, auf GC.com ist der cache inziwschen archiviert, hier ist nichts mehr zu finden !!!

[Retour à la géocache]