Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Brunnenfeld    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 26. november 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3E232) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. december 2018, 11:21 hefi heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit HF1 gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. december 2016 Paul Erich heeft de cache gevonden

Das war mein erster Fund!!!! Er war leicht zu finden... zum Dank "findet Nemo" hinterlassen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. april 2016 Klogeist heeft de cache gevonden

Heute gefunden! Danke!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. maart 2016, 13:00 dancy222 heeft de cache gevonden

Unser 1. Cache :>

Logbuch ist voll.

Cache leicht gefunden.

TFTC

Gevonden 03. mei 2015, 15:14 Metrax heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von Berlin nach München habe ich Unterwegs noch ein paar Geocaches gelogt. Nach dem es bei einem Cache in der Nähe schneller Ging als erwartet, habe ich diesen noch schnell mitgenommen.

Gevonden 14. februari 2015, 11:26 SilHani heeft de cache gevonden

Hier starteten wir heute unsere Samstags-Cache-Runde. Unser Cachemobil parkten wir an der "Windmühle" und machten uns zu Fuß zur Dose auf, denn zum Drive-In wird´s hier erst wenn man die Verkehrsregeln nicht kennt und ignoriert ... oder mit dem Fahrrad erscheint. Das Versteck war schnell entdeckt, erst noch einen Fahrradmuggel vorbeigelassen, freundlich gegrüßt und dann auf die Dose gestürzt. Geloggt und alles wieder brav versteckt.
Von den ehemaligen Brunnen sieht man heute leider nicht mehr viel, sieht aus wie eine normale Wiese. Also gings zurück zum Cachemobil.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
OC #41 / 11:26

Gevonden 10. juni 2014, 22:30 DerKessacher heeft de cache gevonden

Toll gemacht.Tftc sagt Der Kessacher

Gevonden 23. februari 2014, 13:25 Remp1337 heeft de cache gevonden

Nochmal zurueck und weiter gesucht... Jemand hatte es vergraben.. :D

Niet gevonden 23. februari 2014, 13:07 Remp1337 heeft de cache niet gevonden

Bitte pruefen habe nichts gefunden :(

Gevonden 13. oktober 2013, 15:30 Rosann heeft de cache gevonden

Cache sofort gefunden und im Logbuch eingetragen.

Gevonden 01. juni 2013, 09:00 Wolkenreich heeft de cache gevonden

#1117
Nachdem wir einmal ins Jahr 1912 und zurück gereist waren, sammelten wir auf der Rückfahrt nach Leipzig den einen oder anderen Cache ein. Dieser hier gehörte dazu.

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

Gevonden 20. mei 2013, 11:40 Alfologen heeft de cache gevonden

Danke! :-)

Gevonden 22. april 2013, 18:30 Ziegenpeter29 heeft de cache gevonden

Hier kommt anscheinend wirklich niemand her - außer die Cache-Sucher Lächelnd. Das Versteck war leicht zu finden und so konnte alsbald mein Eintrag erfolgen. Danke für den Cache.

Gevonden 03. maart 2013 BoeseTante heeft de cache gevonden

Hier kurz angehalten und geloggt.

TFTC

Gevonden 04. januari 2013 wirzweihier heeft de cache gevonden

Diesen habe ich im Januar 2013 gefunden.

Gevonden 21. oktober 2012 SGHG heeft de cache gevonden

Kurz abgebogen und schnell gefunden Lächelnd

Gevonden 14. april 2012 ulliEJ8 heeft de cache gevonden

 

heute in aller frühe auf dem heimweg ein kleinen umweg gemacht

um noch dies döschen zu heben Zwinkernd

schon bei der anfahrt war klar die kann nur dort sein und so ließ ich

das GPS im auto und ging gradewegs auf die dose zu.

 

danke für diesen schnellen punkt sagt 

 ulli Cool

 

 #14.04.12|05:30 

Gevonden 06. april 2012 OliBerlin heeft de cache gevonden

Heute den Cache mit Citrice gesucht und gefunden!
TFTC, Spara.

Gevonden 01. april 2012 Ma Pa heeft de cache gevonden

So, dies war unser 5. Cache während unserer Fahrradrunde.. Ein nasses Logbuch haben wir aber nicht vorgefunden, alles war sauber und trocken im Döschen, danke dafür!!

Gevonden 29. maart 2012 awidal heeft de cache gevonden

Gevonden 22. maart 2012 blind-q heeft de cache gevonden

Na sowas, hier hat sich ja noch gar keiner eingetragen. Dann will ich mal der erste sein: ICH WAR HIER! Lachend

Dabei war ich definitiv nicht wirklich der erste, das "analoge" Logbuch hatte jedenfalls schon mehrere Einträge. Der Blick auf geocaching.com bestätigte dies.

Was solls, hier war ich der erste! Cool

#1 DFDC

Gevonden 11. maart 2012 HF1 heeft de cache gevonden

Nach dem Kaffeetrinken noch einmal losgefahren und den Cache fast als "Drive Inn" gefunden. Danke fürs Herlocken!

[Terug naar de cachebeschrijving]