Ricerca waypoint: 

Log per Streuobst    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 22. maggio 2017 TeamCacheHit ha archiviato la cache

trovata 13. novembre 2015, 17:14 Lotteliesel ha trovato la geocache

Bei Nebel u. Feuchtigkeit von Oben schnell noch eine catcherunde mit einemGast u. Gsxmike gemacht. Danke fürs auslegen der Dösgen

trovata 13. novembre 2015, 16:40 gsxmike ha trovato la geocache

Kleine Cache-Runde im Team mit Lotteliesel und einem Gastcacher gedreht und einige Dosen eingesammelt. Danke fürs auslegen

trovata 09. marzo 2015, 19:45 HCLSB ha trovato la geocache

Am heutigen freien Tag ging es beim schönen Wetter nach Auersmacher, um einige der dortigen Caches auf einem schönen Rundweg einzusammeln und die wunderbare Aussicht zu genießen. Auf dieser Streuobstwiese hat uns gut gefallen, dass die unterschiedlichen Obstbäume beschildert sind. Der Cache war mit dem Hint gut zu finden. Danke fürs Legen. 09/03/2015, 11:25, HCLSB.

trovata 20. luglio 2014, 09:33 Monja ha trovato la geocache

Tolles versteck. Hatte nur ein paar Problemen wegen Spaziergängern, aber mein Hund war ne klasse Tarnung. :)

  New coordinates:  N 49° 08.297' E 007° 03.940', moved by 16 meters

non trovata 13. aprile 2013 fabupap non ha trovato la geocache

  Coordinate:  N 49° 08.288' E 007° 03.939'

trovata 18. febbraio 2012 thomas63 ha trovato la geocache

Ein schneller Fund zum Anschluss unserer kleinen Cachetour. Schöne Gegend! Vielen Dank für´s Herführen!

[Ritorna al listing della geocache]