Waypoint-zoeken: 

Logs van Streuobst    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 22. mei 2017 TeamCacheHit has archived the cache

Gevonden 13. november 2015, 17:14 Lotteliesel heeft de cache gevonden

Bei Nebel u. Feuchtigkeit von Oben schnell noch eine catcherunde mit einemGast u. Gsxmike gemacht. Danke fürs auslegen der Dösgen

Gevonden 13. november 2015, 16:40 gsxmike heeft de cache gevonden

Kleine Cache-Runde im Team mit Lotteliesel und einem Gastcacher gedreht und einige Dosen eingesammelt. Danke fürs auslegen

Gevonden 09. maart 2015, 19:45 HCLSB heeft de cache gevonden

Am heutigen freien Tag ging es beim schönen Wetter nach Auersmacher, um einige der dortigen Caches auf einem schönen Rundweg einzusammeln und die wunderbare Aussicht zu genießen. Auf dieser Streuobstwiese hat uns gut gefallen, dass die unterschiedlichen Obstbäume beschildert sind. Der Cache war mit dem Hint gut zu finden. Danke fürs Legen. 09/03/2015, 11:25, HCLSB.

Gevonden 20. juli 2014, 09:33 Monja heeft de cache gevonden

Tolles versteck. Hatte nur ein paar Problemen wegen Spaziergängern, aber mein Hund war ne klasse Tarnung. :)

  New coordinates:  N 49° 08.297' E 007° 03.940', moved by 16 meters

Niet gevonden 13. april 2013 fabupap heeft de cache niet gevonden

  Coördinaten  N 49° 08.288' E 007° 03.939'

Gevonden 18. februari 2012 thomas63 heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund zum Anschluss unserer kleinen Cachetour. Schöne Gegend! Vielen Dank für´s Herführen!

[Terug naar de cachebeschrijving]