Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Sperrtor in Berenbusch - reloaded    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. juillet 2016 capoaira trouvé la géocache

Im Fahrradurlaub mit meinem Vater miendientje konnten wir die eine oder andere Dose auf unserem Weg besuchen. Aus der geplanten Tour wurde eine Petershagen => Bückeburg=> Rehburg-Tour über 11 Tage.

---
Heute am **siebten Tag** machten wir einen Ausflug vom MPS (Bückeburg I) nach Minden. Auch wenn miendientje keinen Cache-Urlaub wollte (für mich unvorstellbar) machten wir auf dem Weg einige nette Dosen.

---
**Nun zum Cache:
Ohne die Hilfe eines Muggels, hätten wir den wohl nicht gefunden.
Das Versteck ist mir einen FP Wert**

DfdC und Grüße aus Bremen sagt capoaira

trouvé 29. juillet 2012 Jamboree trouvé la géocache

Tolles Versteck! Hat spass gemacht.

trouvé 17. janvier 2012 Heimon trouvé la géocache

Auf kleiner Nachmittagstour mit wimahe war das Nummer eins.
Alles ist gut gegangen, das Wasserschifffahrtsamt musste nicht bemüht werden.
Danke für die Dose, Gruß Heimon #4533

[Retour à la géocache]