Waypoint search: 

Log entries for 1. Geo-Tour    Found 1x Not found 1x Note 6x

OC-Team Archived 04 February 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 10 February 2022 SantaFe wrote a note

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 02 February 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs,einer Meldung und insbesondere dem Hinweisen des Owners zufolge ist der Cache zur Zeit nicht lösbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet bzw. das Listing aktualisiert wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 24 January 2022 Nordlandkai did not find the geoacache

Ich bin übrigens derjenige, der die verwirrende Email geschrieben hat zu einer Touristik-Tour, die es seit 10 Jahren nicht mehr gibt.

Tja, was soll ich noch einmal groß schreiben. Die Fragen konnte ich gut beantworten, allerdings 4 Bilder auch nach 2 maligen Suchen nicht zuordnen.

Was mich allerdings nun wieder stutzig macht ist die Reaktion.
Wenn ihr den Cache weiter betreiben wollt, solltet ihr ihn deaktivieren und in Ordnung bringen.
Wenn ihr den Cache aufgeben wollt, solltet ihr den archivieren.
Stand jetzt ist der Cache immer noch im Spiel.

Note 23 January 2022 SantaFe wrote a note

Bitte nicht mehr suchen

Note 23 January 2022 SantaFe wrote a note

Dieser Cache hat keine Gültigkeit mehr

Note 10 January 2016 SantaFe wrote a note

Fragen und Bilder eingefügt

Note 04 January 2016 mambofive wrote a note

Gibt es diesen Cache noch?

Wie schon Nordlandkai geschrieben hat, im Listing steht etwas von "Gültigkeit bis April"... Außerdem sollte im Listing m.E. eigentlich alle Information vorhanden sein, die nötig ist um den Cache zu finden - ein Versand von weiteren Information auf Anfrage per eMail halte ich für ungünstig...

Es wäre schön, wenn der Owner hier ein kurzes Statement abgibt. Das Dörfchen Gruiten ist sehr schön und definitiv einen Cache wert... 

Note 17 March 2015 Nordlandkai wrote a note

Gibts den Cache noch?

Im Listing steht was von einer Gültigkeit bis April. Ich gehe mal davon aus, dass damit April 2012 gemeint ist. Außerdem finde ich auf der Webside nichts von einer Geo-Tour.

Eine Info wäre vielleicht nicht schlecht. Es gibt immerhin über 300 Listingaufrufe und demnach wohl auch Interesse daran.

Found 25 March 2012 scirocco2008 found the geocache

Hi,
habe Sonntag mal eine etwas andere Art des Geocaching ausprobiert. Hier wurden keine Caches versteckt, sondern Bilder und Fragen, die ich mir vorher am Rechner ausgedruckt habe. Der Schwierigkeitsgrad ist m. E. recht niedrig. Aber mir und meiner Familie hat's Spaß gemacht. Das ist echt auch was für Kinder. Bin mal gespannt, ob die sowas nochmal machen.

[Back to the geocache listing]