Waypoint-zoeken: 

Logs van Drei-Männer-Eck    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. juni 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3DE7D) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. september 2012 starfishdivers heeft de cache gevonden

Nachdem alle OC Caches in Herne abgecached waren wurde es Zeit

endlich auch Wanne und Eickel abzugrasen.

Also ging es heute los. Dieser hier hat uns zuerst irritiert da die Terrainwertung 1.5 ist.

Aber irgendwie musste er ja da sein wo er ist ........1.5 hin oder her.

Also haben wir uns nach kurzer Zeit einloggen können.

DfdC die Starfishdivers

Gevonden 15. juli 2012 Team FamBi heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Runde hier vorbei gekommen und die Dose
gut gefunden!

Es war zwar ein wenig muggelig, aber dank mitgeführter Kamera hatten wir doch
ein recht gutes Alibi (hoffe ich) und nachher dann noch 'ne Menge Fotobeweise
von Matthi98s Kletterkünsten... icon_smile_big.gif

Danke für die Dose!

Out: Muschel
In: Schlüsselanhänger

This entry was edited by Team FamBi on Wednesday, 19 September 2012 at 19:11:44 UTC.

Gevonden 10. juli 2012 Kroete072 heeft de cache gevonden

Den Vorganger-Cache habe ich nur einmal halbherzig gesucht, weil es hier so muggelig ist. Aber im Schutz der Dunkelheit und mit meiner Glücksbringerin hat es diesmal geklappt, die Dose zu finden.
Glück auf !

Gevonden 19. mei 2012 Hug Stuart heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Bottrop noch schnell mitgenommen. Hier war doch schon mal einer... icon_smile_big.gif.

TFTC
Kai

Gevonden 19. mei 2012 _Donald_ heeft de cache gevonden

HugStuart musste da mal kurz hochklettern. :)

TFTC
Donald

Gevonden 29. februari 2012 Messjunkee heeft de cache gevonden

Heute diese Dose gesucht und gefunden , aber GC3de7d ,

Gold bei OC ist aber auch schön

damals bei GC gab es einen ähnlichen da war ich 2ter.

thx aus Bo

Afbeeldingen voor deze log:
DenktafelDenktafel

[Terug naar de cachebeschrijving]