Waypoint search: 

Log entries for Schweinenetz-Bonus    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 16 July 2014 onkelcharlie has archived the cache

Muss leider vorübergehend ins Archiv wandern. 

Found 21 April 2012 Ferienhaus Bergwald found the geocache

Hallo
Heute im Team schneemann58, waidler60, havpit, urschlatz und ferienhaus bergwald wieder unterwegs um dem Nachcache zu absolvieren! Die einzelnen Station waren gut zu finden, auf dem richtigen Weg waren wir auch immer! Ein Problem hatten wir schon, sag ich aber nicht!
Danke für die tolle Runde bei Nacht!

Found 02 March 2012 Team FTNG found the geocache

Ausgerüstet mit der Info aus dem "Schweinenetz" diese super Runde in Angriff genommen. Leider fehlte es gleich zu Beginn etwas an Gewissenhaftigkeit.
Zum Glück trafen wir auf "GeoSabi+GS" und "Wudyablo2", die auf der Suche nach einer fehlenden Info waren. Bei einem kurzem Gespräch und beim Vergleichen der gesammelten Infos machten sie uns auf unsere lückenhaften Notizen aufmerksam. (Vielen Dank nochmal!)
Anschließen gemeinsam die RICHTIGE (!) Route entdeckt und alle benötigten Infos gesammelt. Die letzten beiden Stages vor dem Final verdienen ein Extralob!
Mit vereinten Kräften konnte sich dann die Dose nicht lange vor uns verstecken.

Herzlichen Dank an Onkelcharlie für eine einmalige Runde mit wirklich tollen Stages.
Dieser Cache hat einen Favoritenpunkt mehr als verdient.

In: Nix
Out: Coin

[Back to the geocache listing]