Ricerca waypoint: 

Log per Das Moor des Vergessens    trovata 1x non trovata 5x Nota 3x

OC-Team archiviata 11. ottobre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 09. aprile 2018 Hanekju ha disabilitato la cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

non trovata 04. giugno 2015 Ruhrpott-Schwabe non ha trovato la geocache

Heute wollten wir auf OC Only Tour gehen. Dieser sollte unser erster sein.

Doch leider konnten wir an Station 1 keinen Hinweis finden.

Vielleicht ergibt sich ja noch einmal die Gelegenheit diesen Cache zu suchen.

 

Hans

Nota 17. novembre 2013, 12:12 Genios112 ha scritto una nota

Haben zwar etwas im Bereich des Final, ob das jedoch der Hinweis war? Herbstzeit ist Blätterzeit, bestimmt finden wir den Final im Sommer!

Immagini per questo log:
Ist das ein HinweisIst das ein Hinweis

trovata 05. agosto 2013, 19:00 meleink ha trovato la geocache

Danke für den tollen Rundgang.

Nota 13. gennaio 2013 Schlossgeist1 ha scritto una nota

Der Cache ist vollständig. Neuer Hinweis wurde gelegt

non trovata 06. gennaio 2013 JackSkysegel non ha trovato la geocache

Auch wir hatten keine Probleme mit Station eins, aber beim Finale konnten wir nichts entdecken.  Schade.

Nota 01. dicembre 2012 Schlossgeist1 ha scritto una nota

Unter Rinde am Boden ........

non trovata 28. agosto 2012 DiMiCeLe non ha trovato la geocache

So auch unser zweiter Versuch ist fehlgeschlagen.

Bitte schau doch mal nach ob noch alles da ist.

 

Danke sagen DiMiCeLe

non trovata 07. agosto 2012 Der Ulli non ha trovato la geocache

Der Hinweis war gut zu finden. Aber beim Final haben wir aufgeben müssen. Selbst im groesseren Umkreis war kein Cache normaler Groesse zu entdecken, obwohl es einige Stellen gab, die wie ein guter Platz aussahen.

non trovata 31. luglio 2012 DiMiCeLe non ha trovato la geocache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden Weinend anscheinden geht das mit einem Navi sehr schlecht... Wir werden es aber weiter versuchen und unseren ersten Cach doch irgendwann finden. WIR FINDEN FRÜHER ODER SPÄTER ALLES......Zwinkernd

[Ritorna al listing della geocache]