Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Birke    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. abril 2024, 18:37 Der Buddelflink ha encontrado el geocache

Die beiden Adventure Lab lockten uns heute in diesen schönen Park und bei der Gelegenheit wurden auch die hier versteckten Tradis besucht.
Der letzte Fund ist ja schon ein Weilchen her, wie so oft bei OC-Bixxen. Aber der Kleene ist noch da und wir konnten ungestört auch dieses Büchlein signieren.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

encuentran The geocache needs maintenance. 18. marzo 2023, 16:47 Robsnett ha encontrado el geocache

Gefunden.
Logbuch ist schon überfüllt und nass

encuentran 01. agosto 2022, 15:26 hefi ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 20. julio 2022, 12:24 Struppinetz34 ha encontrado el geocache

So... heute ist ein schöner Tag, neue labs sind da.. perfekt.
Kann man ja Mal wieder in die erweiterte Homezone fahren und was nützliches für die Statistik machen.
Liebe Grüsse und vielen Dank für's legen.

encuentran 18. marzo 2022, 11:51 Sportklaus ha encontrado el geocache

Logbuch ist voll. Habe leider keins dabei gehabt

encuentran 25. octubre 2021, 17:00 Athdara ha encontrado el geocache

Diese kleine Dose wurde noch schnell mitgenommen.

Vielen lieben Dank an den Owner fürs Legen, Hegen und Pflegen des Caches sagen
Athdara & Lord Helge

encuentran 13. octubre 2021, 10:44 gorogedi ha encontrado el geocache

Heute beim Spaziergang durch den wunderschönen Park diesen kleinen gesucht und gefunden.
Danke für das Legen und pflegen.

encuentran 24. agosto 2021, 12:02 woodstockGC ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt  woodstockGC

encuentran 24. mayo 2021, 13:06 OnkelRonald ha encontrado el geocache

Sehr schön in der Parkrunde zu finden

encuentran 28. marzo 2021, 16:02 Anhaltiner14 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke.

encuentran 24. septiembre 2020, 13:58 Erwinho ha encontrado el geocache

Dfdc, zum ersten mal diese Alternative App ausprobiert und nicht gedacht das ich hier echt fündig werde.

encuentran 24. agosto 2020, 20:59 bloslo ha encontrado el geocache

Den wunderschönen Park von Oranienbaum besuchen wir immer wieder gern. Heute entdeckten wir dort sogar diesen Cache, der es eigentlich verdient, ein offizieller GC-Cache zu werden! DfdC! [:)]

encuentran 09. agosto 2020, 11:53 geocathiteam ha encontrado el geocache



Unser 1. Urlaub mit Wohnmobil. 🚐 Hündin 🐶 😅
und Räder 🚲  dabei. Wir sind gespannt, wie weit und wohin wir so gelangen und freuen uns auf viele Schätze unterwegs. 😃💪 👀

Heute geht es vom Muldestausee mit dem Wohnmobil Richtung Brandenburg Havel. Bei bestem 🌞-Wetter um die 30 Grad sammeln wir unterwegs Schätze ein. ☺️ 👌

✅ Check!  Hier wären wir sonst nie hergekommen! Toller Park. ☺️🤟

Danke an bastioncharlie für den Cache " Birke" und das Pflegen desselben sagt geocathiteam am 9. August 2020 um 11:53.

In: nichts
Out: nichts

Found number #8
Instagram: #geocachepics

encuentran 17. julio 2019, 12:22 Naumi_L ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 16. julio 2019, 11:28 pio27 ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, schöner Park, schöner Cache. 😎
Vielen Dank und viele Grüße aus Sachsen-Anhalt.

encuentran 09. junio 2019, 11:47 Al Pi ha encontrado el geocache

Gut  gefunden danke fürs verstecken

encuentran 22. abril 2019, 16:30 Franzelmann ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
Vielen Dank 👍

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. octubre 2018, 14:12 Prinzphillipp1 ha encontrado el geocache

Heute ging es bei schönstem Wetter mit dem Rad auf nach Goltewitz und Oraninienbaum. Links und rechts des Weges war hier ja allerhand neues dazu gekommen. Birke war unser sechster Fund und war fix entdeckt. Auch nach der langen Zeit ist die Dose und Logbuch noch gut intakt.
Danke für den Cache und Grüße aus Sachsen.

encuentran 04. julio 2017, 20:32 geowanderer04 ha encontrado el geocache

Den Cache konnten wir recht gut finden. Auf einer schattigen Bank haben wir die interessanten Informationen über die Geschichte von Oranienbaum gelesen. Vielen Dank für diese Geschichtsstunde.

encuentran 10. junio 2017, 16:05 1neMolle ha encontrado el geocache

Sehr hübsche Gegend! Danke fürs Zeigen! Liebe Grüße aus Weißenfels

encuentran 31. julio 2015, 11:00 wille04 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Schöner Park.

Danke fürs Verstecken.

encuentran 27. septiembre 2014, 13:55 Zottel4 ha encontrado el geocache

War schnell gefunden. Danke

encuentran 07. agosto 2013 schlamper1 ha encontrado el geocache

Zwar schon am Sonntag gefunden und auch geloggt aber erst heute zum schreiben gekommen.
Also gefunden langer& Tochter sagen danke

encuentran 30. junio 2013, 15:25 Die Früttager ha encontrado el geocache

Gut versteckt! :) Danke, das war unser erster Cache!!!! Wir suchen weiter!

encuentran 16. junio 2013, 11:45 NEMOs Freunde ha encontrado el geocache

Den haben wir sehr schnell gefunden. Am großen Bruder, der Eiche, haben wir uns hingegen die Zähne ausgebissen :(

[Volver a la lista de geocache]