Waypoint search: 

Log entries for Immüsli    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 10 July 2023, 20:48 F.L.O.H found the geocache

F.L.O.H war hier
Immüsli
Ein typischer Fall für, 1000 mal dran vorbei und erst beim 1001 hat es Zoom gemacht.
Dann wurde noch etwas gepeilt und die Fährte führte zum Müsli.
Vor Ort dauerte das bergen dann doch länger trotz aller Gerätschaften... Zum Ende gab es einen Eintrag ins Logbuch
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an a_and für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Found 26 August 2021, 13:19 ROLAROLA found the geocache

Juhu!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 December 2019 Hemicellulose found the geocache

Kopie meines GC-Logs:

Endlich nimmt eine lange Geschichte heute ein gutes Ende.
Der Cache hat mich schon sehr lange begleitet, um nicht zu sagen verfolgt.
Auch wenn es im Listing vielleicht den einen oder anderen Hinweis zu finden gibt, kam ich der komischen Flosse einfach nicht auf die Spur.
Aber dann kam mir tatsächlich der Zufall zur Hilfe, denn auf dem Weg zu einem anderen Cache stand ich plötzlich völlig unerwartet vor etwas, das mir doch ausgesprochen bekannt vorkam!
Jetzt noch etwas Griechischunterricht und endlich lagen Koordinaten vor.
Danach lagerten die gefundenen Koordinaten noch etwas ab, denn der GZ schien mir auf der Karte zu normalen Zeiten zu muggelig, um auf Dosensuche zu gehen.
Heute stimmte dann eigentlich alles und so wurde bei einem Spaziergang ein kleiner Schlenker eingebaut, um diesen Cache endlich abzuschließen.
Dank der gut eingemessenen Koordinaten war es vor Ort dann auch kein großes Problem der Dose habhaft zu werden.

Aus Bequemlichkeit habe ich den Nick im Logbuch abgekürzt und mit Hemi geloggt.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

Found 09 February 2017 Dr. Geofisch found the geocache

In diesem Jahr habe ich mir vorgenommen, noch einige Statistiken zu komplettieren, die bei all meinen Cacheaktivitäten in der jüngeren Vergangenheit nicht so einfach nebenbei zu erledigen waren. Dazu gehört zum Beispiel die Matrixvervollständigung. Außerdem gibt es in unserer Heimatstadt immer noch viele Bereiche, in denen doch noch viele Icons darauf warten, in Smileys verwandelt zu werden. Und das kann man ja bekanntlich zu jeder Jahreszeit: Gerade im Winter soll man ja auch nicht nur auf der Couch versauern, da passt es doch ganz gut, immer mal wieder einen schönen Cache in der näheren Umgebung zu finden. Irgendwie wurde ich lange Zeit mit diesem Cache nicht warm. Das erste Bild hatte ich schon schnell durch Zufall gefunden, das zweite blieb mir absolut verborgen. So habe ich den Cache viele Monate (Jahre?) immer wieder ad acta gelegt. Vor einigen Tagen habe ich dann mal die Herangehensweise geändert und prompt hatte ich Koordinaten eines möglichen Finals. Na bitte, wer sagt’s denn! Dort musste ich aufgrund der Muggleaktivität dreimal vorbeischauen, aber beim dritten Mal – heute – konnte ich dann endlich loggen und diesen Cache erfolgreich abschließen. Danke und viele Grüße!

Found 09 February 2015 Vanillefee found the geocache

Heute war ich in der Innenstadt auf dem Currywurst Event und bin dann gleich noch mal zu diesem gelösten Fragezeichen gefahren. Vor einiger Zeit hatte ich auf einem anderen Event eine Lösungshilfe gespoilert bekommen, mit der ich gut weiterkam.

Vor Ort war es heute feucht und kalt. Und mein GPS führte ich zielsicher auf die falsche Seite, wo ich ca. 10 Minuten suchte, bevor ich auf die Idee kam, mal auf der anderen Seite zu schauen.

Da war es dann ein Griff und ich hatte die Dose gefunden. Aus ihrem Versteck bekam ich sie allerdings nicht. Aber es gelang mir die Dose noch im Versteck zu öffnen den Logstreifen zu bergen und so zu loggen. Danach alles wieder an seinen Platz, Versteck wieder hergerichtet und ab dafür.

Nette Rätzelidee lieber Owner. Und: Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen!

Happy Hunting sagt Vanillefee

Found 30 January 2015, 21:00 LadySaratius found the geocache

Bevor es heute zum Hamburger Cache des Jahres Event nach Barmbek gehen sollte, nutzten mein Agent und ich die Zeit zwischen Feierabend und Eventbeginn noch, um meine ehemalige Homezone mal wieder etwas aufzuräumen..... und einen kleinen Spaziergang durch meinen ehemaligen Kiez zu machen.....
Hier konnten wir dann nach einigem Suchen fündig werden und uns in das ersehnte Logbuch eintragen :-)

Danke für das Rätsel und das Döschen :-)


Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

Found 23 May 2012 soelring found the geocache

Puh, das hat etwas gedauert, das erste Bild habe ich zwar sofort erkannt, aber das Flatterviech wollte sich partout nicht zeigen. Aber da ich ja zumindest einen Teil der Koordinaten habe, bin ich virtuell einfach mal die Linie Abgefahren und dabe auf etwas gestoßen, was wunderbar zum Cachenamen passt. Also heute mal vorbeigeschlendert und siehe da: die Gegend passte tatsächlich zum Listing und nach kurzer Suche hielt ich ein Logbuch in der Hand Jetzt muss ich nur noch den Vogel finden, einen teil der Koordinaten dafür habe ich ja jetzt!
Danke!

Found 20 March 2012 Sueffel found the geocache

Naja, bekannt kamen mir die Bilder schon vor, aber wo sie waren, kein Plan.
Irgendwann dann eins gefunden... fehlt aber immernoch das andere.
Irgendwann hat sich das zweite Bild dann von selbst verraten;-)
Im Team zum GZ und gesucht und erfolglos aufgegeben. Ist doch nicht weg?
In Rücksprache mit dem Owner... wir waren falsch.
Meine Schuld, N- und E-Koord vertauscht... es fiehl nicht auf da der Ort wirklich paßte;-)
Heute dann den richtigen GZ aufgesucht und eigentlich sofort gefunden.

Danke, Gruß Süffel

[Back to the geocache listing]