Recherche de Waypoint : 

Logs pour Justins Zauber...    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 09. avril 2014 Penthesilea a archivé la géocache

Leider sehe ich mich gezwungen, diesen Cache zu archivieren. Erstens ist die Dose schon zum zweiten Mal verschwunden, zweitens ist der Platz nach umfangreichen Waldarbeiten nicht mehr so "zauberhaft" wie ehemals.

Danke allen (Be)Suchern und Findern, die hier waren.

trouvé 10. août 2013 rasmus_rotbart trouvé la géocache

Ich kenne die Gegend gut aus meiner Jugendzeit, aber diesen Ort habe ich glatt vergessen.
Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart
No.: 690

trouvé 22. juillet 2013 Gitarre12 trouvé la géocache

Heute auf meiner Runde gefunden. Danke. 
Gitarre 12

trouvé 25. février 2013 monster_ag trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden - vielen Dank

Note 07. juillet 2012 Penthesilea a écrit une note

Das Schild ist leider tatsächlich verschwunden. Aber nun wird Justin wenigstens durch diesen Cache "unsterblich" - zumindest so lange es den Cache gibt. Lächelnd

trouvé 05. juillet 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

Das Schild hab ich nicht gesehen, aber vielleicht war ich einfach zu sehr auf die Dose fixiert. Wenn man nicht ständig um sich schlagen müsste, wärs da sogar richtig üdüllüsch, aber da ich noch ein bisschen Blut für mich behalten wollte, bin ich schnell wieder abgezogen.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 28. mars 2012 flying_cache trouvé la géocache

Nach n bisschen Suchen war er auch schon gefunden Cool ... Justin sei Dank ... 

[Retour à la géocache]