Waypoint search: 

Log entries for klein, fein, gemein    Found 11x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 09 July 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 19 May 2015 ondraszch wrote a note

Das Listing ist bei geocaching.com schon lange im Archiv (http://coord.info/GLGQHEY8) und die Dose wohl nicht mehr vor Ort.

Found 09 June 2014 halsbacher found the geocache

Bei dieser Aufgabe wollte ich warten, bis mir irgendwann ein Lösungsansatz über den Weg läuft. Das klappte schneller als erwartet, als ich im Wald die Owner höchstpersönlich traf. Mit einem klitzekleinen Hinweis (Danke!) wars kein Problem, die Koordinaten lesen zu können. Heute wurde dem Versteck ein Besuch abgestattet. TFTC!

Found 26 September 2013 Fediar found the geocache

Dieser war gar nicht so leicht zu enträtseln, hier hat mir jemand von meinem. Team etwas geholfen, dann ein wenig entschlüsselt und zack hatte ich die Koordinate, dann habe ich erstmal die falsche Koordinate raus geschrieben, doch dort kamen wir nicht ran, heute mit der richtigen Koordinate, hat es dann geklappt, auch wenn wir erst nicht wussten, von welcher Seite man am besten ran kommt. DFDC

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Found 05 May 2013 QuickGPSFix found the geocache

Der Name des Rätsels passt gut, wobei GEMEIN die Sache am eh'sten trifft...[:D][:D][:D]
Hier hatten wir schon mehrmals vergeblich versucht, den Zeichen irgendeinen Sinn zu entlocken, bis wir letztens beim stöbern im großen, weiten Netz eine interessante Spur fanden.[^] Der sind wir dann ordentlich auf den Grund gegangen, und tatsächlich - nach einer Weile purzelten die Ziel-Koordinaten aus dem Monitor... Sachen gibt's! [:D]
Die Dose heute zu finden war dagegen ein Kinderspiel.
Vielen Dank für das knifflige Rätsel und die Dose! QuickGPSFix & Familie

*Log von GC übernommen*

Found 19 January 2013 CosmotiC found the geocache

Zum Glück gibts immer jemanden im Team der Sachen kennt und/oder findet,
wo andere ewig suchen. Und ich war wieder erstaunt was es nicht alles gibt.
Da schimpft man natürlich nicht über nen kleinen Lesefehler.
Vor Ort konnte ja alles noch schnell überprüft und berichtigt werden.
So gings dann sichereren Fußes zur Dose.
Viele Dank und Grüße,
Peter [:)]

Found 18 December 2012 Schokis found the geocache

Auf GC geloggt

Found 12 July 2012 pitty_62 found the geocache

Etwas gemein war dieses Rätsel schon wenn man gar nicht weis an welcher Stelle man ansetzen soll.
So blieb dieser Cache erst einmal liegen. Durch einen Tip fand ich aber dann doch den richtigen Ansatz wie man diese geheimen Zeichen entschlüsseln kann. Heute konnte ich nun die Dose ausfindig machen und mich im Logbuch verewigen. Wieder ein ? weniger und ein Smiley mehr in der Homezone.
Danke für den Cache #6 von sabeth14 und Grüße von Pitty_62. Dafür gibt es 3,5 Sterne bei GCVote.

Found 07 July 2012 Zaimi found the geocache

Junge Junge, das ist ja wirklich nicht einfach, hier die passende Idee zu haben. Wenn man dann erst mal die richtige hatte, liegt die Lösung nicht mehr weit.
Sehr interessantes Rätsel, mit der Materie könnte man sich noch bissl länger beschäftigen.

Am Final musste ich unauffällig am "Jugendclub" vorbei, dann holte ich mir gleich mal nasse Füße im Gras, um schließlich doch noch einen Blumentopf zu gewinnen.

Found 22 May 2012 Biera found the geocache

Nachdem wir etliche mal auf das Rätsel schauten und dieses und jenes ergoogelten und doch nichts brauchbares bei rauskam, wurde dann mal die Ownerin um Hilfe gebeten.
Dank diesem Tipp konnten die Koords dann auch ermittelt werden und heute sammelten wir diesen Cache mit ein.
TFTC

Found 21 May 2012 ondraszch found the geocache

Seinerzeit mit dem Listing von geocaching.com gefunden. Den Logeintrag findest du hier: http://coord.info/GL8889V2

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal sagt ondraszch.

Found 01 May 2012 Beschliesser found the geocache

Heute hieß es mal wieder ein paar gelöste Fragezeichen einsammeln. Das Rätsel hatte es ganz schön in sich. Mir war zwar von Anfang an klar in welche Richtung ich suchen muss, nur was es genau ist dauerte dann schon ein Weilchen. Aber mit etwas Geduld kommt man auch ans Ziel und so fand ich dann in den großen Weiten des Netzes auch eine passende Lösung, und siehe da es zeigten sich auf einmal Koodinaten.

Heute sollte dann auch endlich der Vor-Ort-Besuch statt finden. Dort angekommen war es dann ein leichtes unsere Namen im Logbuch zu verewigen!

Danke für die harte Nuss und natürlich die Dose!

Grüße vom Beschliesser

[Back to the geocache listing]