Ricerca waypoint: 

Log per Ehrenfeld-Claash    trovata 6x non trovata 2x Nota 2x

OC-Team archiviata 03. maggio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 30. ottobre 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge stimmt die Beschreibung zum Cache nicht mehr mit den örtlichen Gegebenheiten überein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen, die Lage prüfen und sein Listing entsprechend anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota 28. ottobre 2016 Seebär777 ha scritto una nota

Vor einigen Wochen hatte ich mich an dem Cache versucht, doch leider ohne Erfolg.

Zunächst sind die Startkoordinaten mindestens 50m off, die Position gehört nicht am Anfang des Parks, sondern direkt zum Turm. Und vom Turm aus: welchem Weg soll man nach links folgen? Also ich kam weit und breit an keiner Hundewiese vorbei. Oder ist die mittlerweile unter der Großbaustelle da begraben???

Also da ist Nachbesserungsbedarf, reicht ja schon die Angabe von Koordinaten.

trovata 07. marzo 2015, 19:15 Kahlzopf ha trovato la geocache

Ein toller Cache! Das hat Spaß gemacht. Selbst bei Dunkelheit war es großartig.

Nota 21. agosto 2014 Bananenkingkong ha scritto una nota

Der Cache ist wieder da und kann gesucht werden. Die Vogelhäuschen hab ich rausgenommen. Viel Spaß!

disponibile 21. agosto 2014, 17:00 Bananenkingkong fatto manutenzione sulla cache

Weiter gehts, nun auch sommerfest :)

non trovata 09. agosto 2014, 16:30 LSKYWALKER non ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht und war eine schöne Strecke. Die Vogelhäuschen sind im Sommer leider nicht zu zählen. Das macht allerdings nichts, denn das Lösungswort errät man trotzdem. Der DM-Hinweis ist noch da (entegegen eines vorherigen Kommentars). Leider kann man am Zielort den Cache nicht finden. Problem ist auch, dass es hier im Sommer inzwischen sehr bewachsen ist und auch schon der ein oder andere Hund dort hingemacht hat. Es mag sein, dass der Cache noch dort irgendwo liegt, aber so lange im Dreck herumwühlen macht keinen Spaß, wenn man nicht weiß, ob er überhaupt noch da ist. Vielleicht kann der Besitzer die Anwesenheit überprüfen und eine kurze Rückmeldung geben. Viele Grüße.

non trovata 12. gennaio 2014, 13:30 ae_quadrat non ha trovato la geocache

Ein schöner Cache mit interessanten Punkten in Köln-Ehrenfeld.

Leider haben wir am Ziel nichts gefunden...

trovata 16. novembre 2012 bycar ha trovato la geocache

Das war ein wirklich sehr schöner Cache.

Das letzte Tageslicht genutzt, um die Runde zu drehen.

Das Lösungswort enthielt zunächst einen Rechtschreibfehler (falsche Anzahl Vogelhäuschen), jedoch war es nach der "6-Stufen-Aufgabe" auch so gut zu erraten.

trovata 01. novembre 2012 Donmarco ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache, bei dem man richtig was lernen kann. Vielen Dank dafür!

Die Vogelhäuser haben wir, da es Herbst war, finden können, uns offenbar aber um 2 verzählt.

Um den 7. Buchstaben des Lösungsworts zu erhalten, muss es (3.5/F) heißen und nicht (3.5/E). Dann passt es.

Wie auch alle vor uns, konnten wir das Rätsel aber trotzdem lösen. Hat Spaß gemacht.

trovata 14. ottobre 2012 Tresornauten ha trovato la geocache

Schöne "Veedels-Führung" und großes Lob für die gemachte Arbeit.

Manche Aufgaben waren leider nicht lösbar.

Zum Beispiel ist der Heliosturm gleichzeitig der Leuchtturm. Wo hängen dann die Vogelhäuser? Auch der Hinweis zu Antwort F existiert nicht mehr.

Trotzallem haben wir das Rätsel gelöst, den Cache gefunden und hatten viel Spaß dabei. :o)

trovata 29. aprile 2012 Killerkaninchen ha trovato la geocache

Sehr netter Cache. Schöne Strecke - gute Erläuterungen zu den Sehenswürdigkeiten.

Auch wenn nicht alle einzelnen Aufgaben bei der Errechnung des Lösungswortes gelöst werden können (Wie kommt man auf den 7. Buchstaben?), ist der Cache durchaus gut zu finden.

Vielen Dank von zwei Neulingen...

trovata 06. marzo 2012 MysteriouslyBuddha ha trovato la geocache

Haben heute den Cache gefunden.

Schwierig war die Frage nach den Vogelnestern, die haben wir nicht gefunden...

Nach längerem Suchen haben wir den Cache dann auch gefunden.

Wir haben nix entnommen, es ist alles noch drin.

 

Das Lösungswort ist auch ohne einige Buchstaben gut zu erraten.

[Ritorna al listing della geocache]