Waypoint-zoeken: 

Logs van Mooslahnerkopf    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. augustus 2012 Thomas217 heeft de cache gevonden

Dieser Cache stand eigentlich gar nicht auf dem Programm. Nachdem ich aber zur Archenkanzel längst nicht soviel Zeit brauchte, wie die Wegweiser vermuten ließen, bin ich auch hier noch hinauf. Das war ein echter Geheimtipp und die schönste der drei Aussichten (Rabenwand, Archenkanzel, Mooslahnerkopf) am heutigen Tag.

Gevonden 09. mei 2011 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Es ist ja schon ein heftiger Marsch, um auf den Mooslahnerkopf zu gelangen, aber der Blick auf die Watzmannsteilwand und den königssee ist die Anstrengung wert.

(Nicht wundern über das späte Log. ich aktualisiere die OC-Fundliste anhand des GC-Profils)

[Terug naar de cachebeschrijving]