Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kurschwester Monika    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 22. mai 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 18. novembre 2017 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge sind einzelne Stationen des Caches beschädigt oder weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 14. mai 2015, 09:35 Burggeist trouvé la géocache

Himmelfahrt/Vatertag bedeutet Wandern. Wenns gehen muss, dann gehen auch mal 22 km ganz ohne Alkohol.
Während der Vorbereitung auf die erste Station habe ich gelernt, dass es Bad Elster gibt und was es da so gibt. Nicht klar ist mir, wie ich einen Wert für "A" mit Hilfe von Wiki ermitteln soll. Ich will ehrlich sein, A habe ich geraten, also probiert.
Start für die Wanderung war dann 7 Uhr auf dem super Parkplatz der Kurklinik. Schwester Monika war leider heute unabkömmlich, so dass ich ganz allein suchen musste.
Die Station 2 passt vor Ort nicht zur Koordinate, sie hatte eine Abweichung von etwa 30 m, aber es war relativ klar, worum es sich bei die Station 2 handelt.
Bei Station 3 hatte ich durch einen Tippfehler eine erhebliche Abweichung. Ich bin dann einfach durch den ganzen Wald und habe alle laut Wegweiser in Frage kommenden Orte aufgesucht, bis ich einen hatte, der zur Frage passte.
An drei Stationen liegt man praktisch im Dreck, um die Ergebnisse zu erhalten.
Der eigentliche Geocache ist an einem sehr mutigen Ort versteckt.
Vielen Dank für die Wanderung (6 km) sagt der Burggeist

trouvé 27. avril 2014, 15:00 Coconut2209 trouvé la géocache

Wir waren auf der Suche nach einen Heimischen Cache und haben uns dann für die Kurschwester Monika entschieden.

Da wir uns in Bad Elster ganz gut auskennen war die Runde für uns nichts neues aber trotzdem sehr schön die ein oder andere Stelle wieder zu besuchenLächelnd

Bei Stage4 haben wir auch ein wenig Zeit verbracht aber mit etwas geduld findet man auch denZwinkernd

Das Finale hat uns auch sehr gut gefallen,sehr Originell und unscheinbar Lachend

Vlg aus Bad Elster

trouvé 02. juillet 2013, 17:35 gedeon trouvé la géocache

Sehr gut vorbereitet und ausgeführt, auch wenn man nicht gleich jede Stage finden sollte, kann man mit etwas rechnen und probieren darauf kommen. Klasse Runde!! Grüße aus Görlitz

trouvé 04. septembre 2012 henry.7 trouvé la géocache

Nach dem 4. Anlauf, besonders an Station 4 und einigen Rückfragen haben wir heute endlich den Cache gefunden !!! Zwinkernd Eine wirklich schöne Runde - selbst wenn man aus der Nähe ist.

pas trouvé 29. août 2012 henry.7 n'a pas trouvé le géoacache

Waren schon 2 mal vor Ort und haben nicht einen der Hinweise gefunden!!!

trouvé 24. juillet 2012 Michy1597 trouvé la géocache

Lächelnd

Nach dreimaligem Anlauf konnte am 24.07.12 um 15:40 h das Final von Michy1597 mit Hilfe von Frank aus Kassel, gefunden werden. (in = Plektron - out = ./.)

Vielen Dank für den schönen Multi!

trouvé 15. mai 2012, 15:08 Vogtlandschreck trouvé la géocache

Wir haben den Cache zu unserem Sonntagsspaziergang gemacht. Alle Stationen waren gut zu finden und das Final war dann auch kein Problem mehr.
Vielen Dank fürs zeigen und für die schöne Runde sagt Vogtlandschreck.

[Retour à la géocache]