Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geocachers (Alb-)Traum    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. juillet 2022, 20:21 KarateCeline trouvé la géocache

Vor einer Weile haben wir eine ganze Weile gebraucht um das Rätsel zu lösen. Heute ging es zum Abendspaziergang raus um uns ins Büchlein einzutragen.  Danke sagen KarateCeline und Schlumpfine0309

trouvé 25. novembre 2021, 09:07 Panic19 trouvé la géocache

Ja das Rätsel war wirklich ein "Albtraum". Des Rätsels Lösung mit brauchbaren war uns nur mit etwas Hilfe eines Telefonjokers möglich .
Heute nun war Ausseneinsatz , welcher wiederum ein "Traum" war. Auf Anhieb gefunden. Vielen dank fürs Hegen & Pflegen :-)

Dies ist der Logeintrag vom 13.12.15 bei GC. Da wir erst vor ein paar Tagen unseren Account wieder mit OC verbunden haben,erlauben wir uns an dieser Stelle heute  nach zu loggen.

trouvé 21. novembre 2020, 15:24 Haselmausi trouvé la géocache

Unser zweiter Fund am ersten Tag. Super. Danke!

trouvé 22. septembre 2020, 13:42 Basti1983dd trouvé la géocache

Die Rätsel hab ich habe Jahr gebraucht zum lösen. Jetzt könnte ich einloggen. Danke für das Zeigen und legen.

trouvé 28. mars 2020 Lu__Pa trouvé la géocache

Auf einer Fahrradrunde kam ich heute auch hier vorbei und wurde schnell fündig. Das Rätsel konnte ich nur mit hilfe lösen, da fehlt mir die Gedult [:)].
**Danke fürs Rätsel, verstecken und herlocken**

trouvé 23. décembre 2018, 19:08 DRAHTBEEN84 trouvé la géocache

Wunderbares Wetter zum cachen. Also ging es raus an die frische Luft denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an QNo Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Geocachers (Alb-)Traum und für den 37 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

23. Dezember 2018 19:08

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trouvé 09. septembre 2018, 08:52 TausRbeiD trouvé la géocache

Wiedermal ging es mit Geojoe90 ins Grüne zum Dosen sammeln. Diesmal aber nich so weit weg, denn in der Homezone hat sich so einiges angesammelt, was erstmal verarztet werden sollte.
Hier hab ich wieder von Geojoe's Rätsel-Kunst profitiert
TausRbeiD sagt Danke für Cache Nr. 234!

trouvé 07. août 2018, 20:07 Happy+Smile trouvé la géocache

Das Rätsel hatte es in sich, mit sehr viel Probieren war die Lösung dann irgendwann da. Bei unserer Runde im Norden konnten wir heute endlich das Döslein besuchen.
Danke für's Legen und Pflegen.

trouvé 31. mars 2018 chrisibizafr trouvé la géocache

Heute ging es mal in den Dresdner Norden einige Caches besuchen.
Mit dabei war auch dieser Ratehaken, welcher schon eine ganze Weile wartete, endlich signiert zu werden.
Besten Dank fürs legen und pflegen

trouvé 30. décembre 2017, 19:58 wienja trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit forstwirt69 und dem (.) vom Team.Schubi zum Cachen in den Dresdner Norden und dannach in die Dresdner Heide.
Die Sache stellte sich doch als Geocachers (Alb-)Traum dar.
Etwas Hilfe bedurfte es doch.
Der Außeneinsatz verlief hingegen völlig easy und nun steht auch mein Name im Loggbuch.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trouvé 16. septembre 2017, 11:20 Ellischolek trouvé la géocache

Nach dem Besuch bei Dr. med. Klose, ging es mit Scholek und Expert p. noch an einigen anderen Dosen vorbei. [;)]
Die Lösung des Caches, lag schon Ewigkeiten im Gerät. Wann kommt man sonst auch in diese Ecke? [;)]

Das Dös'chen konnte fix gefunden und geloggt werden. [:)] Danke auch für den Pubkt bei OC! [8)]
TFTC!

trouvé 09. septembre 2017 jensi311 trouvé la géocache

Heute ging es mit dem Juniorcacher und der Muggelmama in den Dresdener Norden, warteten hier doch noch einige Gründosen und Ratenhaken auf unseren Besuch.
Einer von der Kategorie, irgendwann mal gelöst und noch nie abgeholt und da sich mittlerweile einige Lösungen in dieser Gegend angesammelt hatten, sind wir hier heute vorbeigekommen.
Auch hier konnten wir schnell zugreifen und das Logbuch signieren.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

trouvé 27. décembre 2015, 20:20 tillit23 trouvé la géocache

Nachlog aus GC.com. Kollege BiaMi nimmt mir die Worte aus dem Mund:

Das Rätsel war "knackig" aber mit rechnergestützten Helferlein (Danke Andy fürs programmieren) war es dann irgendwann geschafft. (Ich hatte es mittels GIMP und Ebenen versucht und kam bis Level 6).

Heute lag das Final dann direkt auf dem Weg und konnte ohne Probleme punktgenau gefunden werden. Danke für diese uns bisher unbekannte Rätseleinlage. Guten Rutsch!

In: 3 TBs, Out: 1 TB. DfdC #2341.

trouvé 13. décembre 2015, 23:10 NiRe07 trouvé la géocache

Ja das Rätsel war wirklich ein "Albtraum". Des Rätsels Lösung mit brauchbaren war uns nur mit etwas Hilfe eines Telefonjokers möglich . Heute nun war Ausseneinsatz , welcher wiederum ein "Traum" war. Auf Anhieb gefunden. Vielen dank fürs Hegen & Pflegen :-)

trouvé 22. janvier 2015 gabba53 trouvé la géocache

Nach dem Event mussten saschmensch und ich nochmal raus um noch ein ? für die Challenge zu machen. Dieses war dann das ziel und wir wurden recht fix fündig.

TFTC

trouvé 16. janvier 2015 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde in und um Dresden gewesen. Oh man, das Rätsel war eine harte Nuss. Immer mal wieder hervor geholt, drauf geschaut und wieder zurück gelegt. Heute nun vor Ort gewesen und uns ins Logbuch eingeschrieben.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

trouvé 03. décembre 2014 pitty_62 trouvé la géocache

Heute standen mal wieder ein paar Tradis und gelöste Mysterys im Dresdner Norden auf dem Programm.
Die Lösung des Rätsels war nicht ganz einfach und wurde so fast zum Albtraum.
Vor Ort gab es dann auch mehrere Möglichkeiten um das Versteck zu finden, doch nach etwas Suche haben wir die Dose entdeckt und konnten loggen.
Danke fürs verstecken.

trouvé 23. novembre 2014 CastParo trouvé la géocache

Am Treffpunkt zur nächtlichen Wanderung angekommen, musste nunmehr der outdoorpart in Angriff genommen werden.
Dies war recht fix erledigt.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 16:46:00

TFTC No. #2024


Vielen Dank an "QNo" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



3.5 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

trouvé 05. février 2014 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Deja-vu... wie immer die letzten Wochen ging es zusammen mit FlashSTL auf eine kleine Mittagspausencacherunde. Diesmal führte uns dieser Cache hier in altbekanntes Gebiet. An dem Rätsel hatte ich mich schon ein paar Mal versucht, aber ich bin damals nicht logisch vorgegangen. So dauerte es bis heute, bis ich das feine Rätsel lösen konnte.
Diesmal habe ich es gemacht, wie es nur ein Programmierer macht, ich habe die Lösung auf dem Blatt Papier gebruteforced...
Irgendwann zeigte sich dann auch der richtige Weg aus dem Labyinth und ein kleines Juchee konnte FlashSTL aus seinem Nachbarbüro vernehmen.
Was lag da näher als gleich diesen Cache zum Mittagspausencache zu ernennen.
Gesagt getan, vor Ort war die Dose schnell entdeckt.

Danke sagt LiBoSu !!!

trouvé 05. février 2014, 12:05 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Ich geb's zu, zur Lösung dieses Mysteries habe ich nur die allradgetriebenen PS beigetragen.
Klassische Arbeitsteilung, LiBoSu ein My, ich ein (en kleinen Teilbeitrag zu einem etwas grösserem) My, am Ende hiess es zusammenwerfen der Teilergebnisse, leider konnte nur LiBoSu's Ergebnis in etwas zählbares umgewandelt werden, mein Ergebnis brachte eher noch mehr Arbeit zu Tage!
Zum Kopfauslüften haben wir uns dann also einmal wieder in die Ecke Dresdens begeben dürfen, in der wir vor kurzem erst waren, die Bixx konnte sich nicht lange vor uns verstecken!

no trade

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL

trouvé 29. décembre 2013 clee123 trouvé la géocache

Reine Fleißarbeit. Irgendwann hatten wir das Rätsel gelöst und wir hatten die Koords ermittelt. Heute haben wir es geschafft mit einem Teil der "Cacher-Familie" in der Ecke Cachen zu gehen. So kam es das wir auch dieses Döslein besuchen konnten. Vielen Dank für herführen, es war ein Prima Cache.

TFTC

clee123

trouvé Recommandé 24. septembre 2013 silberfuchs60 trouvé la géocache

Nach langen rätseln...fast in der Wildnis verhungert.... endlich gefunden

trouvé 20. juin 2013 ddrb trouvé la géocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 04. mai 2013, 11:00 menzerW211 trouvé la géocache

Danke für das nette Rätsel und das noch bessere Versteck.

trouvé 17. août 2012 Proton26 trouvé la géocache

Hier habe ich das Excel und VB die Arbeit machen lassen. Schönes Rätsel, danke!

trouvé Recommandé 12. mai 2012 KOFKOF trouvé la géocache

Das Rätsel hatte es ganz schön in sich. Wir sind dann von 2 Seiten heran gegangen, nur bei der einen fanden wir etwas heraus. Dann wurde noch ein bisschen gezählt und gerechnet, aber der Geochecker gab einfach kein grünes Licht. Nach einigen Tagen stellte sich herraus, dass wir uns verzählt hatten (Zählen lernt man in der Vorschule!!!) und nun zeigte auch der GCChecker grün. Heute sind wir noch auf unserer Runde schnell vorbeigefahren und haben ihn auch schnell gefunden und das Mainzelmännchen mitgenommen.

TFTC
KOFKOF

trouvé 01. avril 2012 Biera trouvé la géocache

Das Rätsel konnte erstaunlich schnell gelöst werden und heute kamen wir dann auch mal dazu, die Dose zu suchen. Wir haben dann gleich einen Coin reingetan.

trouvé 28. février 2012 hecht DD trouvé la géocache

QNo und seine Rätsel - das wird ja immer schlimmer. Oder denkt sich das jemand aus seinem Team aus und schiebt QNo vor? Ach nein, das war ja dieser Herr .... !
Naja, aber auch hier gab der Checker für die ausgerechneten Koords grünes Licht und heute um 17.30 Uhr ging es ins Zielgebiet.

TFTC und viele Grüße von hecht DD

[Retour à la géocache]