Waypoint-zoeken: 

Logs van Spitzberg´s Geheimnis    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3DRCQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 31. augustus 2013 ManniK heeft de cache gevonden

Die geschichtlichen Infos waren schnell gesammelt, aber beim ersten Besuch an den errechneten Koordinaten konnte ich gar nichts finden. Nach intensivem Logstudium nochmal hin und in 23m Abstand gleich zwei baugleiche Dosen gefunden, eine versteckt, eine am Boden. Hab mich in der versteckten eingetragen. Hier sollte der Owner vielleicht mal nachschauen und dabei gleich die Koordinaten neu einmessen.
Danke für den Cache sagt ManniK

Gevonden 18. mei 2012 reindeer heeft de cache gevonden

#2496 18 May 2012 16:33:03
Auf einer kleinen Motorrad-Tour haben Alopexia und ich auch ein paar Caches eingesammelt.
Das Geheimnis konnte noch schnell vor der Abfahrt gelüftet werden und wurde mit dem Geochecker überprüft. Den Link dazu sollte man aber bitte in die Cache-Beschreibung mit aufnehmen.
Vor Ort musste ich dann allerdings das WWW bemühen und mir das Spoilerbild anzeigen lassen, da die Koordinaten doch mindestens 20 Meter Abweichung zum Versteck haben.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 03. april 2012 gugu heeft de cache gevonden

schnell hin und wieder weg.

Gevonden 03. april 2012 r.u.f. heeft de cache gevonden

LachendHeute diesen Cache in schöner Umgebung gefunden.Lachend

DFDC...................r.u.f.

Opmerking 10. maart 2012 Turbocacher 1 heeft een notitie geschreven

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

[Terug naar de cachebeschrijving]