Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Ozeanbrücke zu Harpstedt    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. octubre 2022, 12:32 Susabri ha encontrado el geocache

encuentran 09. octubre 2022, 12:27 Tukataka ha encontrado el geocache

We are so Happy found our First Geo good hide when you Look you will find it, took a picture but Not where we found it

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 26. mayo 2022, 21:45 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier
Auf der kleinen Nachmittagsrunde mit dem Teilzeit-Cacherhund einen schönen Spaziergang zu diesem besonderen Ort gemacht. Das Wetter und der Cache meinten es gut mit uns, so dass wir nach einiger Suche und der Überwindung üppigen Grünzeugs diese Dose in den Händen halten konnten. Der Jubel über die Entdeckung und das Ende der Reise war groß und wurde zurück in der Ferienwohnung angemessen gefeiert!

Wir freuen uns sehr, dass wir diese Dose gefunden haben und das Logbuch mit unserm Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an Stadersand für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen dieser Dose👍

encuentran 25. julio 2021, 14:36 Vaporheinz ha encontrado el geocache

Ich wohne seit einigen Jahren in der Gegend und habe noch keine so tolle Location gesehen.

Danke für den Cache

encuentran 04. julio 2021, 11:58 ichwilles ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour mit einem Kumpel zufällig hier vorbei gekommen.
Schnell gefunden... Dank Handykamera😊


Danke für's verstecken
und pflegen des Caches ;-)
4. Juli 2021
Cache-Nr.: 10
Gruß ichwilles

encuentran 18. abril 2021, 12:34 C.H.D.H.E.H. ha encontrado el geocache

18.04.2021 
So. Auch mal eben schnell gecacht! Danke dafür...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. abril 2020, 14:00 SchneeEiche ha encontrado el geocache

Schnell zu finden, trocken gelagert, guter Zustand!

 

Danke fürs Hegen und Pflegen!

encuentran 05. abril 2020, 19:22 Buddel_Flink ha encontrado el geocache

Gut versteckt und doch gefunden

encuentran 12. enero 2019, 00:27 neptune ha encontrado el geocache

Eine Ozeanbrücke im Landkreis, da wollte ich schon immer mal hin. Eine schöne Hintergrundstory für den Namen. Nach einem Spaziergang über Ozeanbrücke konnte der Cache samt Logbuch auch direkt gefunden werden. Da ein paar Muggle dort in der Nähe Müll hinterlassen habe, wurde direkt ein Mini-Cito veranstaltet.

DfdC und Grüße an Stadersand

neptune

encuentran 08. noviembre 2017 tefasu ha encontrado el geocache

Eigentlich war schon klar wo hier zu suchen war. Der erste und auch der zweite Griff führten jedoch ins Leere. Dann wollte das GPS plötzlich ganz woanders hin. Also auch dort gesucht, wieder nichts außer einer leeren Patronenhülse war da nichts zu finden. Also wieder das ursprünglich gewählte Suchgebiet etwas genauer in Augenschein genommen. Zu sehen war nichts, aber da konnte man was erangeln. Eine alte Dose, aber a war noch mehr auch die zweite angekündigte Dose kam zum Vorschein.

Nun steht auf unser Name im Logbuch. Und nun gehts wieder Richtung Amerika

encuentran 08. octubre 2017, 17:41 Dideldumm ha encontrado el geocache

Ohne Tip hätte das nie geklappt. Sehr schöner Ort, danke!

encuentran 04. enero 2015 flash_cache_floppy ha encontrado el geocache

schon letztes Jahr gefunden, leider erst jetzt geloggt Verlegen

encuentran 30. noviembre 2014 hude04 ha encontrado el geocache

Nach der Ozeanüberquerung konnte das Versteck schnell gefunden werden. Das zweite Logbuch liegt immer noch ungeschützt dabei, ob es so den Winter übersteht ??

T4TC sagt Familie Hude04

encuentran 22. junio 2014, 16:00 Moorfelder ha encontrado el geocache

Bei einem Sonntagsspaziergang gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Moorfelder

encuentran 09. febrero 2014, 17:43 Prinzfeldhasen ha encontrado el geocache

Auch heute endlich geloggt. Wer lange sucht wird fündig.

encuentran Recomendación 30. octubre 2013 Dori 2000 ha encontrado el geocache

Heute bei besten Wetter ins Logbuch eingetragen, ganz schön rutschig die Brücke!

 

Danke sagt Dori 2000Cool

encuentran 06. octubre 2013, 16:00 Clevers63 ha encontrado el geocache

Das ist ne super schöne Gegend . Bin mit meiner Frau und unseren Hund von der anderen Seite des Waldes gestartet. Hatten dadurch ein großen Rundgang. Entschuldigt mein gekritzel im Logbuch. Es waren ziemlich viel Leute unterwegs... naja bei so ein lecker Wetter. Danke für den Cache

encuentran 09. febrero 2013 footballkids ha encontrado el geocache

Kalter Tag, unser erster Cache, aber wir waren nicht die Einzigen... Wir werden auf jeden Fall noch weitere Caches suchen!!!!

encuentran 24. diciembre 2012 Samsung1 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, auch bei diesem Wetter noch gut zu finden :)

Einer meiner ersten Funde... danke für's Einstelen! :)

encuentran 08. noviembre 2012 Kiwi&Jey ha encontrado el geocache

encuentran 10. octubre 2012 KCBMO ha encontrado el geocache

Tolle Gegend hier! Aber SEHR rutschig! TFTC!

encuentran 28. septiembre 2012 kirsten66 ha encontrado el geocache

Heute nachmittag bei einem schönen Spaziergang gefunden und geloggt.
Sehr schöne Gegend dort, Danke sagt Kirsten66

encuentran 17. junio 2012 urwa ha encontrado el geocache

Heute Cache gefunden. Sehr schöne Gegend zum Wandern, auch wenn das Wetter mal nicht so gut ist.

encuentran 20. mayo 2012 bister ha encontrado el geocache

War schon ganz schön dunkel, trotzdem DfdC

encuentran 14. mayo 2012 Igab ha encontrado el geocache

Auch diese Dose war Teil der heutigen Tour von PetKoz und mir.
Hier war ich von ca.25 Jahren mit meinen Eltern schon spazieren, hatte den Ort schon gesucht und erst jetzt durchs cachen wiedergefunden.
Danke für diesen Cache.

encuentran 13. mayo 2012 Waldfee 2 ha encontrado el geocache

encuentran 25. marzo 2012 Herbstmond77 ha encontrado el geocache

Heute an diese schöne Stelle geko0mmen. Sehr muggellastig! Ich mußte ine ganze Weile warten bis den ich den Cache heben konnte. Da muss man schnell sein. Leider hat mal wieder mein GPS verrückt gespielt. Ich wurde zuerst 20 Meter in die entgegengesetze Richtung geschickt. Gut das ich immer noch mein i Phone dabei habe!
Sehr schöne Gegend. Echt toll zum laufen. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 11. marzo 2012 Füchse ha encontrado el geocache

Nette Brücke! Aber wir haben noch eine entdeckt und sie auch Fotografisch festgehalten.
Ohne den Cache wären wir hier sicherlich nicht gelandet.

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

encuentran 06. marzo 2012 tahella ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Evtl. ist die D/T-Wertung etwas zu hoch gegriffen? DfdC.

encuentran 04. marzo 2012 wolves1407 ha encontrado el geocache

Nachdem ich von der heutigen Cachetour zurück war, habe ich gesehen, dass in meinem Suchradius ein Cache gepublished wurde. Also wieder ins Cachemobil und los.

 

Die Location kannte ich bereits von einem anderen Cache.Trotzdem vielen Dank fürs Herlocken und

TFTC!

wolves1407

encuentran 04. marzo 2012 furati ha encontrado el geocache

FTF

Im team mit Baumwanderer, Baumhirte, und Die Mariposa.

TFTC

:) furati

[Volver a la lista de geocache]