Buscar Waypoint: 

Log de entrada por EXTREME ORTE    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. mayo 2013, 17:00 JaJoRa ha encontrado el geocache

Zufällig gefunden. Keine Dose mehr vorhanden

encuentran 24. julio 2012 Hammas ha encontrado el geocache

Jetzt weiß ich auch, warum das ein extremer Ort ist: Hier gibt es extrem viele Brennnesseln. DfdC!

encuentran 18. julio 2012 Brastjoma ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatten wir schon vor längerer Zeit gelöst.
Heute endlich haben wir das schöne Wetter genutzt und haben ein wenig um den Harkortsee herum gecacht. Dabei haben wir auch diese extreme Straße besucht, sind durch extrem viele Brennesseln gewatet und haben die Dose extrem schnell gefunden.
Danke sagt Brastjoma
(Nachlog von GC)

encuentran 04. marzo 2012 Max 03 ha encontrado el geocache

Hier hat es in großer Runde sogar bei Nacht geklappt ;-)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Es hat bei mir geholpert, ich bin gestolpert, aber dann hats doch noch geschnaggelt - vielen dank fürs herlocken an eine Stelle die ich früher gerne mit meinem 2Rad besucht und unsicher gemacht habe - ach ja das alter....

encuentran 19. febrero 2012 gnubbl ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] Rudel FTF [:D][:D][:D]

Das Rätsel war nach einigen kurzen Verwirrungen schnell gelöst. Dann habe ich noch schnell den Fireman und den Earl aufgesammelt. Vor Ort war die Szenerie schon von henry-r und MaYvAn beleuchtet und ich konnte nach einer kurzen Orientierung die Dose aus ihrem Versteck befördern. Nach einem kurzen Schwatz hat sich das Spontan-Team dann wieder ins Warme zurückgezogen.
Vielen Grüße an alle Mitchacher und vielen Dank an den Owner, dem hier wieder ein sehr stimmiger Cache gelungen ist, sagt gnubbl

This entry was edited by gnubbl on Monday, 20 February 2012 at 06:23:29 UTC.

[Volver a la lista de geocache]