Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brandmal vergangener Zeit    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 05. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierung bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3DWG7) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar", da der Cache laut den Logs bei OC sowie GC weg zu sein scheint. Sobald der Cache ersetzt wurde und wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 12. März 2016 Die Batzen hat eine Bemerkung geschrieben

Hier gibt es rein gar nichts mehr zu finden.

Hinweis 01. Dezember 2015, 17:58 ossi-kind hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte überprüfen oder löschen

Hinweis 24. Juni 2013 following hat eine Bemerkung geschrieben

Ist das tatsächlich ein "normal size" Cache? Auf GC ist an gleicher Stelle der Micro GC3DWG7 gelistet.

[Zurück zum Geocache]