Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brandmal vergangener Zeit    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 3x

OC-Team archivado 05. agosto 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierung bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 21. julio 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3DWG7) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar", da der Cache laut den Logs bei OC sowie GC weg zu sein scheint. Sobald der Cache ersetzt wurde und wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 12. marzo 2016 Die Batzen han escrito una nota

Hier gibt es rein gar nichts mehr zu finden.

Nota 01. diciembre 2015, 17:58 ossi-kind han escrito una nota

Bitte überprüfen oder löschen

Nota 24. junio 2013 following han escrito una nota

Ist das tatsächlich ein "normal size" Cache? Auf GC ist an gleicher Stelle der Micro GC3DWG7 gelistet.

[Volver a la lista de geocache]