Recherche de Waypoint : 

Logs pour Einer flog über das Kuckucksnest    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. mars 2012 Foschal trouvé la géocache

Das Doserl konnte sich nicht lange verstecken und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Viele Grüße von FOSCHAL

trouvé 07. mars 2012 wicki456 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zur Arbeit vorbeigeschaut und die Dose schnell gefunden. TFTC

trouvé 06. mars 2012 HH58 trouvé la géocache

Tja - nur dritter ist für einen Cacher bitter Zwinkernd.

Das Döschen war schnell gefunden. Die nähere Umgebung ist vielleicht nicht so ganz der ideale Ort für einzelne männliche Cacher, die sich unauffällig in der Botanik rumzutreiben versuchen, aber heute Nachmittag ging es einigermaßen.

TFTC !

trouvé 06. mars 2012 navigatorfeger trouvé la géocache

Cool FTF bzw. "FTL" (=Log)

Heute morgen nach kurzer Suche gefunden!

Dangscheen füas Vostecka

und den  Zwinkernd Vitamin-Stoß!

Lachend

trouvé 05. mars 2012 hihatzz trouvé la géocache

Abends auf dem Heimweg vom Sporteln noch schnell gehoben und eine feine Spur im Schnee für die nächsten Cacher gelegt. Zwinkernd

Die Location war mir bekannt, da wir mit dem Nachwuchs hier schon im Sommer Matschpampe gemacht haben. Ich empfehle den Cache nachts oder in der Früh, wenn noch keine Muggelkinder mit Aufpassern am Ort sind.

Danke für den Cache.
B'Elanna@team-hihatzz

[Retour à la géocache]