Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fußball gucken    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. septembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2MW8X) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. décembre 2012 zeckencarlo trouvé la géocache

Nach kleiner Klettereinlage...gefunden und geloggt.

trouvé 01. octobre 2012 Dasa3029 trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 28. août 2012 Pingu2 trouvé la géocache

Eine nette Tarnung hat das Döschen. In der Dämmerung konnte die Aktion "Fußball gucken" muggelfrei durchgezogen werden. Danke für's verstecken sagt
Pingu2

trouvé 17. mai 2012 ChrisAusDo trouvé la géocache

Heute gut gefunden. DFDC

trouvé 21. juin 2011 falke-zeppi trouvé la géocache

Der erste Fund auf der gemeinsamen Runde mit 'Die Tscharlie'.

Das Finden war kein Problem, trotz der schönen 'Dose'. Das Logbuch ist fast voll, sollte mal bei Gelegenheit erneuert werden.

TFTC:
falke-zeppi

trouvé 06. mars 2011 squirrel42 trouvé la géocache

Schön ist er geworden, der neue Kunstrasen am Bummelberg. Die Fußballmuggel waren noch in der Kabine, so konnte ich fix zugreifen.

TFTC
squirrel42

trouvé 17. février 2011 marcb109 trouvé la géocache

Eine schnelle Aktion auf dem Rückweg aus der Innenstadt zusammen mit Schlagzeugbox. TFTC, marcb109

trouvé 10. février 2011 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 09. février 2011 Team Benito trouvé la géocache

Das ist wirklich eine toll gemachte "Dose" - Hut ab!

Nachdem wir das Terrain kurz sondiert hatten, konnte dann auch ungestört der "Zugriff" erfolgen 

TFTC - Team Benito

[Retour à la géocache]