Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fussball unser II    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. April 2015 hahami hat den Geocache archiviert

gefunden 03. Februar 2013 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Heute endlich auf LU-Cache-Tour mit d.s.germany gefunden.

Cachebehälter eher durch Zufall gesehen, dann aber sofort wieder erkannt. Der gute alte .... :-) Komisch, die sehen irgendwie immer gleich aus.

Wir dachten erst, Koordinaten sind falsch, da wir eine Frage nicht beantworten konnten, da sich selbst das Netz nicht klar darüber ist.

Dann aber führten die Alternativen der Frage alle ins selbe Eck.

 

Danke für den Cache

gefunden 06. Januar 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Heute auch endlich diesen kleinen gesucht und gefunden. Die Koordinaten schon recht lange ermittelt aber heute war es endlich soweit.
TFTC Wolf

gefunden 30. März 2012 Tardis hat den Geocache gefunden

Schon lag gefunden und bei geocaching.com gelogt, nun auch hier.

gefunden 04. Januar 2012 KaSaMaDa hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, siehe bei GC - KaSaMaDa.

gefunden 06. Juni 2010 odominiko hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D

Also in der Nacht hätte ich diesen wohl nicht so schnell gefunden. Zudem hätte ich wohl ein paar Leute mit meiner Taschenlampe geweckt, die am Abend zuvor 'ne Grillparty in der Nähe geschmissen und anschliessend dort genächtigt haben. Egal. Ein FTF geht auch noch am Vormittag. Um 10:53h geloggt.

TFTC + Gruß
.oOdominikOo.

gefunden 06. Juni 2010 KaHeMu hat den Geocache gefunden

Nach langem Rätseln schnell gefunden.

Wenn man so gar keine Ahnung von Fussballern und deren Job hat, muss man schon eine Weile suchen. Aber irgendwann waren alle Fragen (außer der Frage aller Fragen) beantwortet und auf dem Weg in den Käfertaler Wald konnten wir hier kurz Station machen.

Danke für den Cache und Gruß

Angelika und KaHeMu

[Zurück zum Geocache]