Recherche de Waypoint : 

Logs pour Finde mich !!!    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 01. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 30. septembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 28. septembre 2014 VWStiP n'a pas trouvé le géoacache

Ich glaub der ist Weg....

Insgesamt haben wir heute in Wolfsburg insbesondere Gebiet ums Klinikum einige Opencaches heben wollen, die Qualität dieser lies jedoch im Allgemeinen sehr zu wünschen übrig, auch scheint eine vernünftige Wartung zu fehlen. Da dies unsere ersten Caches von Opencaching waren bin ich von dieser Plattform doch sehr enttäuscht. Bei Geocaching.com habe ich soetwas noch nicht erlebt...

pas trouvé 23. août 2014, 16:33 kasi2201 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nur einen Deckel gefunden. Deckel vom Cache?

trouvé 13. avril 2014, 13:43 Schrottie trouvé la géocache

Die große OConly-Wolke hier im Park konnte man selbst von Berlin aus sehen, was uns dazu veranlasste, einen Sonntagsausflug nach Wolfsburg zu machen. Also schnell ein Picknick zusammengepackt, hierher gefahren und los ging es. Bei wechselhaftem Wetter konnten wir hier eine wirklich schöne Wanderung machen und reichlich Dosen finden. Lachend

trouvé 10. janvier 2013 Ligthclaw trouvé la géocache

Les images pour ce log :
kpkp

trouvé 19. juin 2012 hohmanma trouvé la géocache

War sehr leicht

trouvé 19. juin 2012 MR.BLACK trouvé la géocache

trouvé 19. juin 2012 Die dunkle Bedrohung trouvé la géocache

der cache ist voll cooooooolZunge raus

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 25.010' E 010° 45.756', déplacé vers 5 mètre

trouvé 13. mars 2012 delete_184441 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

  Coordonnées originales :  N 52° 25.012' E 010° 45.752'

[Retour à la géocache]