Ricerca waypoint: 

Log per TT_Bolzi    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. settembre 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3E0K5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. maggio 2013 Boey666 ha trovato la geocache

schon vor langer zeit mit geocasching gefunden . auch dort bin unter boey666 zu finden

non trovata 21. ottobre 2012 SW-Clique non ha trovato la geocache

Die Koordinaten sind laut meinem Gerät etwas "daneben". Im Nachhinein sehe ich, dass ich da großzüger hätte suchen müssen.

trovata 24. settembre 2012 gonscpe ha trovato la geocache

Cache sollte nur dann gesucht werden wenn kein Publikumsverkehr an den Einrichtungen in der Nähe.

Vorsicht Muggels mit Hunden und Kinder

trovata 10. luglio 2012 I.S.J.N.undNala ha trovato la geocache

Schatz nach kurzer Zeit gehoben, waren einige Muggel unterwegs.

Vielen Dank

trovata 14. marzo 2012 btowncrew ha trovato la geocache

Heute auf unserer Mittagsrunde bei tollem Sonnenschein nach kurzer Suche gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Verstecken und TFTC!

trovata 07. marzo 2012 chilly ha trovato la geocache

Hab den Cache heute um 10:00Uhr nach kurzer Suche gefunden.

T4TC

chilly

[Ritorna al listing della geocache]