Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgruine    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 09. April 2012 DieFüenf hat den Geocache nicht gefunden

Bei schönem Wetter lange gesucht - und nicht gefunden (aber einen anderen Cache, vermutlich das Ziel eines Multis :) Lag's an unserer Unerfahrenheit (unser erster Cache), an einer ungenauen Anzeige oder ????

Da wir so schnell nicht wieder zu der Stelle kommen werden: gibt's einen kleinen Hinweis, wo wir hätten fündig werden müssen?

gefunden 08. April 2012 A.J.Kwak hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Osterwetter dank Gleichgesinnter zufällig gefunden :-) war halt gut versteckt!

A-J. Kwak

[Zurück zum Geocache]