Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elisenhöhe    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. août 2022 Totoschka trouvé la géocache

Mal wieder auf Cacherunde an einem schönen Sommertag.

archivé 02. juin 2020 Cache-Gatherer a archivé la géocache

Nur noch auf Geocaching.com zu finden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. janvier 2020 Stbd trouvé la géocache

Auf dem Neujahrsspaziergang bin ich hier vorbeigekommen und konnte die Dose nach kurzem Suchen finden.

Danke für den Cache

Stbd aus Augsburg

Les images pour ce log :
"Boulder Baum"´´Boulder Baum´´


Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 30. octobre 2017, 15:54 nachlebe trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Vielen Dank fürs Herführen und Pflegen des Caches!

trouvé 10. février 2015, 21:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Nach kurzem Anstieg und matschiger Anreise war die Dose problemlos zu finden ...

T4TC!

#1.383

trouvé 16. avril 2014 Borgkönigin trouvé la géocache

An einem schönen Tag gesucht und gefunden Cool

Danke für den Cache

trouvé 23. octobre 2013, 17:30 Jutika trouvé la géocache

Der "knackige Anstieg" ließ meine Reifen bis zum versinken durchdrehen. Ab hier war erst mal schieben angesagt. Dose wurde schnell und trocken vorgefunden.
Vielen Dank für's Verstecken, hJutika

trouvé 05. septembre 2013, 14:31 MC2505 trouvé la géocache

Super Versteck nicht direkt gefunden aber nicht schwerZwinkernd

 

trouvé 01. août 2013 Grüffelofamilie trouvé la géocache

Auch wenn unser Garmin hier Probleme mit der Lokalisierung hatte, sind wir doch schnell fündig geworden! Lachend

TFTC

trouvé 14. janvier 2013 Barfuesse trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wanderung haben wir heute die drei Caches „Elisenhöhe“, „Honigberg“ und „Das Tor zum Dschungel“ miteinander verbunden. Unterwegs haben wir uns über den abwechslungsreichen Weg und die herrliche Aussicht auf den Rhein gefreut und die noblen Villen bestaunt, die hier oben gebaut wurden. Nach kurzer Suche an mehreren verdächtigen Stellen haben wir uns in das Logbuch eintragen können. Danke fürs Verstecken.

trouvé 19. décembre 2012 Einstein11 trouvé la géocache

Schöne Stelle für einen Cache.
TFTC Einstein11

trouvé 29. novembre 2012 cachcächer trouvé la géocache

Der wurde auch gefunden und vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für´s verstecken

trouvé 04. septembre 2012 cellemochum trouvé la géocache

Wie bereits vereinbart ging es heute mit Murphy Wyler in Richtung Weiler um dort einige Multi's im Wald zu finden. Leider waren viele nicht gut gewartet bzw. die entschiedenen Hinweise oder Spoiler fehlten. Schade! So konnten wir nur einige finden. Die Owner sollten mal nach dem rechten schauen ob die Stages wirklich in Ordnung und auffindbar sind.

Anonsten ging es dann Richtung Bingen um einige Tradis zu bergen und einen gelösten Mystery einzusäckeln (<-- ein schönes "Piraten"-Versteck!)

Vielen Dank an den Owner für den Cache

PS: Schnauf, Schnauf!

trouvé 04. septembre 2012 MurphyWyler trouvé la géocache

#1956 ... 20:45 ... Nach dem etwas anspruchsvolleren Multiteils des Abends sollte nun noch etwas für die Statistik getan werden ... Wobei, wenn ich's recht überlege, war der Weg zu dieser Dose auch nicht so ganz ohne ... OUT: GeoKrety ... TFTC

trouvé 01. juillet 2012 ajokoira trouvé la géocache

Auf einer kleinen Sonntagsrunde haben musm701 und ich auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet und uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 20. mai 2012 Samira74 trouvé la géocache

Zusammen gefunden mit Baxi05 und Rha05 noch unter meinem Muggelnamen ;-)

trouvé 13. mai 2012 Die Erdmanns trouvé la géocache

An einem schönen Sonntagmittag als Neulinge schnell gefunden und geloggt :-)

TFTC Cool

Die Erdmanns :-)

trouvé 28. avril 2012 GeoMops trouvé la géocache

Auf einer kleinen Nachmittagsrunde mit DaIsser konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

trouvé 22. avril 2012 Litthard trouvé la géocache

Der erste auf meiner heutigen Tour, Elisenhöhe echt klasse Ausblick!

trouvé 06. avril 2012 DieFalken trouvé la géocache

Auf meiner morgendlichen Binger Wald Tour hier gut fündig geworden.

Danke für's verstecken

Grüße von den Falken

trouvé 28. mars 2012 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

  Coordonnées :  N 49° 58.030' E 007° 52.389'

trouvé 03. mars 2012 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 29. février 2012 Sturnus Canus trouvé la géocache

Der kleine Cache für die Mittagspause . Sehr schön, jetzt habe ich auch am 29.04. einen FUND !

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: TB mitgenommen

trouvé 29. février 2012 Eichelhäher trouvé la géocache

Der heutige Tag ist was für Statistiker, und genau aus diesem Grund war heute nach Feierabend eine kleine Cacherunde angesagt. Die letzte Möglichkeit vor 4 Jahren hatte ich verpasst.
Nach kurzer Suche habe ich mich an diesem denkwürdigen Tag ins Logbuch eintragen können.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

[Retour à la géocache]