Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schledehauser Kreisel 1    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 25. mai 2016 schledi99 a archivé la géocache

trouvé 31. août 2014 giahe8 trouvé la géocache

Ich logge heute ein paar OC-Caches nach, die ich bereits auf GC.com gefunden habe.

Das Datum stimmt leider nicht, aber vor Wochen oder Monaten habe ich diesen Cache gefunden.

 

Danke fürs Auslegen Gruß und T F T C giahe8

trouvé 30. juillet 2014 *Neo* trouvé la géocache

Diese nette Runde mit Finnilog, multimoni und Anna0907 heute absolviert.
War ein schöner und unterhaltsamer Spaziergang der Spaß gemacht hat.

TFTC
NEO

trouvé 22. septembre 2013, 17:00 KFRF trouvé la géocache

Klasse schöner Spaziergang mit den Kindern Cach gut gefunden sind einmal vom Weg abgekommen aber das war kein Problem Lachend  freu mich schon auf die anderen Kreisel

lg KFRF

trouvé 19. juin 2013 AL006 trouvé la géocache

Diesen feinen Multi hatten Mrs. Muffin und ich schon vor einigen Tagen begonnen und mussten leider aus Zeitmangel abrechen. Heute wollten wir die Runde beenden und es schlich sich dummerweise an der vorletzten Station noch der Fehlerteufel ein. Warum auch nicht, macht ja sonst keinen Spaß :-(

Den Fehler bemerkten wir erst, nachdem wir vor einem kleinen Vorgarten standen, in dem angeblich das Final liegen sollte. So mussten wir noch eine extra Runde drehen, bevor wir uns ins Logbuch eintragen konnten.

Danke für die Tour und den schönen Spaziergang.

 

Gruß AL006

trouvé 03. avril 2013 Die Orks trouvé la géocache

So, heute endlich im zweiten Anlauf geloggt. Den Kreisel hatte ich schon Ostermontag absolviert, aber irgendwie war der Wurm drin. Wahrscheinlich habe ich doch falsch gezählt.  ::|
Vielen Dank noch mal an den Owner für die Korrektur.
Ansonsten hat mir die Runde gut gefallen. Kein Wunder, denn die meisten Stationen tauchen ja auch in meinem Multi- Cache auf. Da haben wir uns einen schönen Wald ausgesucht.  ;)
Vielen Dank sagen Die Orks

trouvé 25. novembre 2012 estrellas trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad bei Sturm durch Schledehausen! Wir wurden ganz schön durchgepustet in diesem Kreisel. Das konnte uns aber nicht davon abhalten, alle Aufgaben korrekt zu lösen. Hundemuggel am Final hatten nur Augen für ihre Vierbeiner, so dass wir problemlos loggen konnten.

Vielen Dank von estrellas

trouvé 07. novembre 2012 giahe8 trouvé la géocache

 

Oh, da hab ich sogar noch den 4. Platz erwischt - Truckerlady war noch vor mir hier - Gruß an dieser Stelle!

 

Fein, wieder ein neuer Multi in Schledehausen, hat mich sehr gefreut!

Alt bekanntes wieder gesehen und eine schöne Runde durch den mir gut bekannten (sauberen) Wald Zwinkernd

 

Gerne noch mehr Multis in meiner alten Heimat, vlt. noch ein paar mit hübschen Stationen und etwas zum Rätseln Lachend

 

TFTC 2397 giahe8 mit DD3_GC-Hanny

 

IN: TB

(im Logbuch habe ich Station 3 mit 2 und Station 5 mit 4 verwechselt, 

also Nachmirlogger - bitte nicht wundern)

 

Hier noch ein Hinweis von Cacher(n)innen für Cacher(innen)

"unser KultEvent bei Geocaching.com" am 14.11.2012 ab 18 Uhr, schau mal hier:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=08d51a09-9fe2-4a7b-9c6d-f671cbd5469b 

Wir wünschen uns mindestens 200 (oder mehr) attended Logs und würden uns freuen, wenn so viele wie Lust und Zeit haben, auf dem Event erscheinen 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

trouvé 16. septembre 2012 delete_236700 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 15. mars 2023

trouvé 22. août 2012 Jennifee78 trouvé la géocache

schon am 01.07. zusammen mit geo.x-man69 und Bibi 470 gefunden, heute nachträglich gelogt

trouvé 01. juillet 2012 bibi470 trouvé la géocache

trouvé 01. juillet 2012 geo.x-man69 trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache. War ein netter Sonntagsspaziergang.

trouvé 17. juin 2012 WelpenBaby trouvé la géocache

Sehr schöne Runde hat uns allen Spass gemacht Danke

trouvé 01. mai 2012 os-jumper trouvé la géocache

Wieder eine schöne Runde durch S. gemacht. Finalkoors schnell ermittelt, aber dann ...

Kurzer Anschupser vom Owner und die Dose war gefunden. Schön versteckt!

T4TC team os-jumper aus Osnabrück

trouvé 16. mars 2012 schledi99 trouvé la géocache

Test durch Freunde durchgeführt, Strecke und Fragen o.k., alles gut geklappt

[Retour à la géocache]