Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grenzstein bei Bromskirchen    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 28. mayo 2023 DL3BZZ has archived the cache

.

encuentran 10. abril 2021, 14:56 UEnergy ha encontrado el geocache

Auf unserer Rückreise von Leverkusen schnell geloggt. Sind nicht viele muggels unterwegs heute. UEnergy und Perche

encuentran 07. julio 2019, 20:19 Josh.fkb ha encontrado el geocache

Der zweite auf unserer heutigen Runde. Stellte kein Problem dar, daich diese Stelle schon von früher kannte. Das war immer der moppedweg nach bromskirchen😁

encuentran 18. marzo 2019 Feldblume ha encontrado el geocache

Heute gefunden.

encuentran 18. marzo 2019, 16:11 Ederbergland_Streicher ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter, diesen schönen Cache auch noch mitgenommen.
Danke!

encuentran 05. octubre 2018, 18:21 1203jojo ha encontrado el geocache

Dieser Cache lag auf meinem Weg und konnte schnell gefunden werden. Meine Schwester war dabei hilfreich.
DfdC
1203jojo

encuentran 09. septiembre 2018, 10:32 sucherrobert ha encontrado el geocache

Kurzen Abstecher von Somplar gemacht und Dose gesucht. Sofort gefunden. Bin früher öfter mit dem Fahrrad hier vorbei gefahren, als die Straße hier direkt vorbei geführt hat. Kenne die alte Landesgrenze zwischen Hessen-Kassel und Hessen-Darmstadt sehr gut.
DfdC

encuentran 26. agosto 2017, 21:03 LaLaReCaLa ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die Heimat heute hier einen kurzen Stopp eingelegt. Der Petling war schnell gefunden.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose. Lieben Gruß an den Owner.
4 GC aus BLB

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. agosto 2017, 16:39 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Wochenendtour mit Bergfeuerjack. Auf dem weg zur "Pfütze" wurden noch einige Döschen besucht. Diesen Grenzstein schauten wir uns genauer an. Nachdem das Logbuch signiert war, ging es weiter.
Vielen Dank fürs Herlocken und bis später beim Event.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland

rennschnecke60

encuentran 20. septiembre 2015 42-dritter ha encontrado el geocache

Der letzte für heute....Schnecke 🐌 den Schlafplatz geraubt 😂

DFDC # 101

encuentran 07. junio 2014, 17:46 ThommyTulpe ha encontrado el geocache

Joggen und Loggen, DANKE! 
(Im Logbuch evtl. versehentlich unter meinem geocashing.com Namen "Huhnchen" eingetragen)

encuentran 12. octubre 2013 FonsB ha encontrado el geocache

Nachdem wir unsere Wanderung auf dem Lichtenfelser Panoramaweg wegen des heftigen Regens nicht weiter fort gesetzt haben, kam Plan B zum Tragen. Der ein oder andere Cache am Weg sollte noch geloggt werden. Diese Stelle hatte sich ein Muggel ausgerechnet für ein Rauchpause ausgesucht. In seinem Auto durfte oder wollte er wohl nicht Rauchen. So mussten wir hier ein wenig warten, bis wir zur Tat schreiten konnten, schliesslich wollten wir das Versteck ja nicht verraten. DFDC

encuentran 15. abril 2013 Klauszahler ha encontrado el geocache

Gut gefunden und geloggt.Im Buch sind viel mehr als hier gelistet.

Wirklich schöne Gegend.

Gruß

Klauszahler und Zoisit.

encuentran 16. julio 2011 Schrottie ha encontrado el geocache

Verdammt, da waren die Vorfinder zu schnell. Mit einer hier nicht näher benannten Person am Steuer bogen wir nämlich in Richtung Dose ab, als dort bereits ein paar Cacher am Werk waren. Also schnell die Tür aufgerissen und nach dem Buch verlangt, da kann man doch schließlich gleich sitzen bleiben. Zwinkernd

Allerdings waren die anderen schon fertig und hatten das Döselken wieder zurückgetan, so das wir dann doch aussteigen mussten. War aber auch besser so, denn wer weiß ob da nicht der Owner irgendwo in der Nähe war und das Ganze beobachtete. Da ist es schon besser, wenn man selbst aktiv wird. Oder so... Lachend

encuentran 25. mayo 2011 Family ICE ha encontrado el geocache

*FTF*

schon mehrmals drann vorbei gefahren und nie richtig bemerkt.
TFTC

This entry was edited by Family ICE on Monday, 30 December 2013 at 17:12:09 UTC.

[Volver a la lista de geocache]