Ricerca waypoint: 

Log per Grenzstein bei Bromskirchen    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 28. maggio 2023 DL3BZZ ha archiviato la cache

.

trovata 10. aprile 2021, 14:56 UEnergy ha trovato la geocache

Auf unserer Rückreise von Leverkusen schnell geloggt. Sind nicht viele muggels unterwegs heute. UEnergy und Perche

trovata 07. luglio 2019, 20:19 Josh.fkb ha trovato la geocache

Der zweite auf unserer heutigen Runde. Stellte kein Problem dar, daich diese Stelle schon von früher kannte. Das war immer der moppedweg nach bromskirchen😁

trovata 18. marzo 2019 Feldblume ha trovato la geocache

Heute gefunden.

trovata 18. marzo 2019, 16:11 Ederbergland_Streicher ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter, diesen schönen Cache auch noch mitgenommen.
Danke!

trovata 05. ottobre 2018, 18:21 1203jojo ha trovato la geocache

Dieser Cache lag auf meinem Weg und konnte schnell gefunden werden. Meine Schwester war dabei hilfreich.
DfdC
1203jojo

trovata 09. settembre 2018, 10:32 sucherrobert ha trovato la geocache

Kurzen Abstecher von Somplar gemacht und Dose gesucht. Sofort gefunden. Bin früher öfter mit dem Fahrrad hier vorbei gefahren, als die Straße hier direkt vorbei geführt hat. Kenne die alte Landesgrenze zwischen Hessen-Kassel und Hessen-Darmstadt sehr gut.
DfdC

trovata 26. agosto 2017, 21:03 LaLaReCaLa ha trovato la geocache

Auf dem Weg in die Heimat heute hier einen kurzen Stopp eingelegt. Der Petling war schnell gefunden.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose. Lieben Gruß an den Owner.
4 GC aus BLB

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. agosto 2017, 16:39 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Wochenendtour mit Bergfeuerjack. Auf dem weg zur "Pfütze" wurden noch einige Döschen besucht. Diesen Grenzstein schauten wir uns genauer an. Nachdem das Logbuch signiert war, ging es weiter.
Vielen Dank fürs Herlocken und bis später beim Event.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland

rennschnecke60

trovata 20. settembre 2015 42-dritter ha trovato la geocache

Der letzte für heute....Schnecke 🐌 den Schlafplatz geraubt 😂

DFDC # 101

trovata 07. giugno 2014, 17:46 ThommyTulpe ha trovato la geocache

Joggen und Loggen, DANKE! 
(Im Logbuch evtl. versehentlich unter meinem geocashing.com Namen "Huhnchen" eingetragen)

trovata 12. ottobre 2013 FonsB ha trovato la geocache

Nachdem wir unsere Wanderung auf dem Lichtenfelser Panoramaweg wegen des heftigen Regens nicht weiter fort gesetzt haben, kam Plan B zum Tragen. Der ein oder andere Cache am Weg sollte noch geloggt werden. Diese Stelle hatte sich ein Muggel ausgerechnet für ein Rauchpause ausgesucht. In seinem Auto durfte oder wollte er wohl nicht Rauchen. So mussten wir hier ein wenig warten, bis wir zur Tat schreiten konnten, schliesslich wollten wir das Versteck ja nicht verraten. DFDC

trovata 15. aprile 2013 Klauszahler ha trovato la geocache

Gut gefunden und geloggt.Im Buch sind viel mehr als hier gelistet.

Wirklich schöne Gegend.

Gruß

Klauszahler und Zoisit.

trovata 16. luglio 2011 Schrottie ha trovato la geocache

Verdammt, da waren die Vorfinder zu schnell. Mit einer hier nicht näher benannten Person am Steuer bogen wir nämlich in Richtung Dose ab, als dort bereits ein paar Cacher am Werk waren. Also schnell die Tür aufgerissen und nach dem Buch verlangt, da kann man doch schließlich gleich sitzen bleiben. Zwinkernd

Allerdings waren die anderen schon fertig und hatten das Döselken wieder zurückgetan, so das wir dann doch aussteigen mussten. War aber auch besser so, denn wer weiß ob da nicht der Owner irgendwo in der Nähe war und das Ganze beobachtete. Da ist es schon besser, wenn man selbst aktiv wird. Oder so... Lachend

trovata 25. maggio 2011 Family ICE ha trovato la geocache

*FTF*

schon mehrmals drann vorbei gefahren und nie richtig bemerkt.
TFTC

This entry was edited by Family ICE on Monday, 30 December 2013 at 17:12:09 UTC.

[Ritorna al listing della geocache]