Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gefährdete Schönheiten LS    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3DVRV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache wegen fehlender Infotafel nicht mehr gefunden werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Dezember 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich es jetzt schon ein wenig eilig und wollte mich nicht mehr auf einen Multi einlassen. Als ich aber erkannte, dass es nur um eine Stage + Final ging, habe ich mich darauf eingelassen. Ich habe es nicht bereut. Es ging recht flott und hat Spaß gemacht.
TFTC horizontx

gefunden 07. April 2013 Team-Rabbit hat den Geocache gefunden

Heute, bei schönem Wetter, haben wir diesen Kurz-Multi schnell gelöst und die Dose gefunden. Eine wirklich schöne Dose hast du da gebastelt.

Danke fürs verstecken.

7. April 2013 12:15

gefunden 23. Dezember 2012 Gnom hat den Geocache gefunden

Im alten Jahr nochmal schnell aufgeräumt.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 08. Juni 2012 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Durchs Cachen kenne ich die Gegend mittlerweile schon sehr gut icon_smile_wink.gif

Heute nur eine kurze Runde gedreht und diesen schön gemachten kleinen Multi gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

gefunden 17. Mai 2012 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute den schönheiten einen Besuch abgestattet und den Cache flott gefunden. Wobei, die beiden die auf der Bank an Stage 1 saßen waren nicht gerade Schönheiten [:D]

gefunden 11. März 2012 demla hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag noch kurz auf dem Weinberg den Multi gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 11. März 2012 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute den Schönheiten der Wingerte einen Besuch abgestattet. TFTC

[Zurück zum Geocache]